Lacker im Großraum Köln Bonn Koblenz

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
derkroenung
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: Mi 24. Apr 2002, 15:28
Wohnort: Siegburg

Lacker im Großraum Köln Bonn Koblenz

Beitrag von derkroenung »

Moinsen,
Suche Lackierer für meinen GTX. Die Angebote in der Heimatstadt sind mir etwas zu teuer. Ich zahl keine 8 Mille für ne Marsrot Lackierung...
Arbeit soll aber schon vernünftig sein. Der Lack soll sich nicht nach 2 Jahren wieder abpellen.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch nen erfahrungswert was das so gekostet hat. Vielleicht bin ich mit meiner Vorstellung von dem arbeitsaufwand ja auch daneben.

Gruss Micha
Benutzeravatar
brainstormer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3420
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 23:21

AW: Lacker im Großraum Köln Bonn Koblenz

Beitrag von brainstormer »

Haben mir eine Teillackierung gemacht. Preis weiß ich nicht mehr, aber die Arbeit war ordentlich und ihren Preis wert: http://fahrzeugbau-michels.de/ Hat in Oldtimerkreisen einen guten Ruf, über Preise kann ich nichts sagen: http://www.heymann.net/Unfallreparatur/ ... ratur.html Grüße b.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Benutzeravatar
da_flow
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Wetter/Ruhr

AW: Lacker im Großraum Köln Bonn Koblenz

Beitrag von da_flow »

Bei Lanz Mannheim in Hilgert arbeitet(e) ein selbständiger Lackierer, der hatte auch schöne Arbeit gemacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten