Erfahrungen mit Dellen- Experten?

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
GT1991
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Nov 2008, 00:05

Erfahrungen mit Dellen- Experten?

Beitrag von GT1991 »

Hallo!
Gibt es hier Scirocco Besitzer, die schon mal einen Dellen- Enferner, Ausbeul Dienst, Dellendoktor oder wie sie auch alle heißen an das geliebte Blech gelassen haben?
Da ich von so was gar keine Ahnung habe, muss ich mich da auf Auskünfte von Freunden verlassen.
In meiner Nähe gibt es eine Firma, die sich auf die Entfernung von Hagelschäden spezialisiert hat. Da wollte ich im Frühjahr (Wenn der GTX zugelassen wurde) mal hin fahren.
Mich interessiert aber auch, was andere erlebt haben.
Gruß
GT1991
Antworten