VW-Classic-parts ist jetzt online

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
scirocco21990
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Bayern

AW: VW-Classic-parts ist jetzt online

Beitrag von scirocco21990 »

Guter Tipp, den Shop schau ich mit gleich mal an. Wenn’s direkt von Volkswagen ist - Originlnachbauten oder? - dann dürften die Teile ja in der Regel prompt passen. Hab da leider schon viel Mist erlebt.
Benutzeravatar
Chrischie
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Di 14. Apr 2009, 22:18
Wohnort: Emden, Ostfriesland
Kontaktdaten:

AW: VW-Classic-parts ist jetzt online

Beitrag von Chrischie »

Sind wohl eher alte Lager- und Restbestände statt Nachbauten oder?
Meiki

AW: VW-Classic-parts ist jetzt online

Beitrag von Meiki »

Chrischie hat geschrieben:Sind wohl eher alte Lager- und Restbestände statt Nachbauten oder?
Nein da bekommt man auch Febiteile anstatt original Teile zugesand natürlich das Billigteil zum VW Preis und so manches altes Lagerteil ist auch nicht besser als ein gebrauchtes, leider alles schon selbst so erhalten.
öltaucher
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:23
Wohnort: Garbsen

AW: VW-Classic-parts ist jetzt online

Beitrag von öltaucher »

Hallo,

ich habe mir grade von Classic Parts einen linken Kotflügel für den Einser bis 77 liefern lassen:
https://www.volkswagen-classic-parts.de/catalogsearch/result/?q=531821021B&order=relevance&dir=desc
Versand als Sperrgut ist mit 22,50€ nicht ganz billig. Der Kotflügel kostet aber auch nur 70€. Ist aber Repro. Bei dem Preis aber ok. Wie der passt kann ich noch nicht sagen. Bei Ebay und Konsorten werden die Kotflügel mit 200€+X angeboten. mal sehen, wie lange es die gibt.
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Roccofreak16V
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: So 28. Dez 2003, 18:12
Wohnort: Rudersberg
Kontaktdaten:

AW: VW-Classic-parts ist jetzt online

Beitrag von Roccofreak16V »

öltaucher hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir grade von Classic Parts einen linken Kotflügel für den Einser bis 77 liefern lassen:
https://www.volkswagen-classic-parts.de ... e&dir=desc
Versand als Sperrgut ist mit 22,50€ nicht ganz billig. Der Kotflügel kostet aber auch nur 70€. Ist aber Repro. Bei dem Preis aber ok. Wie der passt kann ich noch nicht sagen. Bei Ebay und Konsorten werden die Kotflügel mit 200€+X angeboten. mal sehen, wie lange es die gibt.
Habe ich auch 2 von da.
Passen is soweit noch ganz ok für Repo.
Gibts schon ne ganze Weile bei CP.
Leider gibts halt überall nur den linken. Ne Quelle für Rechts wäre mal was.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]


SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
Antworten