Tee auf meinem Sitz!!!

Wie wohl fühlst Du Dich in Deiner Werkstatt? Welche sind zu empfehlen? (Bitte nur sachliche Kritik)
Antworten
Dark09

Tee auf meinem Sitz!!!

Beitrag von Dark09 »

Mein größter Albtraum ist wahr geworden!
Heut war ich mit einer Freundin unterwegs, die sich einen Früchtetee in so nem sch... Pappbecher zum mitnehmen geholt hat.
Dann der Supergau.... Becher war unten aufgeweicht und ihr lief die ganze Sicke über die Hose und auf meinen Sitz, der nun zwar nett duftet, aber mindestens genau so toll klebt.
Hab den Titanschwarz Catch Up Bezug. Hat jemand für mich nen Hinweis wie ich den Mist da raus krieg?
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Tee auf meinem Sitz!!!

Beitrag von Buggyboy »

Wenn Du es richtig machen möchtest, schau mal in die Signatur von mir. Da ist ein Link zum Rabatt beim Aufbereiter mein Schwiegervater.
Der reinigt den Sitz mit einem Waschstaubsauger.
Der Vorteil , der holt den Siff auch aus dem Sitz und nicht nur oberflächlich. D.H wenn man sonst mit ner regennassen Hose wieder auf dem Sitz sitzt, kommt die Siffe gerne aus dem Polster wieder raus und hinterläßt Ränder.
Nach Möglichkeit, vorher nicht mit anderen Mitteln dran gehen.

Ort Gladbeck, also in Deiner Nähe.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Tee auf meinem Sitz!!!

Beitrag von rocco79 »

Ich habe mir einen sehr versifften Scirocco gekauft und sehr vieles probiert, ich habe: Polsterschaum vom Aldi ausprobiert= Müll, Oxi Action verschiedene Dinger von dem Zeug und mit dem Dampfstrahler später (nach dem Einziehen abgesritzt ziemlich lange damit der Dreck rauskam) war= zufriedenstellend (aber es gab natürlich Ränder auf meiner weißen Innenausstattung) Diese habe ich mit dem billigsten Polstzerschaum vom Rossmann beseitigt man will es nicht glauben aber = super Ergebnis nach dem Absaugen (Ist ne weiß-bräunliche Dose) Aber besser wird natürlich diese Reinigungsfirma sein!
Antworten