Bremse HR schrott nach 10tkm

Wie wohl fühlst Du Dich in Deiner Werkstatt? Welche sind zu empfehlen? (Bitte nur sachliche Kritik)
Benutzeravatar
HellBilly
Beiträge: 705
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AW: Bremse HR schrott nach 10tkm

Beitrag von HellBilly »

Das DSG ist doch ein automatisiertes Schaltgetriebe, daher sollte es in Stellung "P" den ersten Gang einlegen und fertig, oder sehe ich das falsch?
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Benutzeravatar
53B
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 9642
Registriert: Di 9. Mär 2004, 22:05
Kontaktdaten:

AW: Bremse HR schrott nach 10tkm

Beitrag von 53B »

Ist ja echt traurig was VW da abzieht, weiss von anderen Herstellern das ein Quitschen schon reicht um die kompletten Beläge und Scheiben auf Garantie zu tauschen....
Schnitzel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2885
Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
Wohnort: Hannover

AW: Bremse HR schrott nach 10tkm

Beitrag von Schnitzel »

tja...

Ich kanns euch nur erzählen...und hoffen...das euch sowas nicht passert...

Ich finds sowas von arm und werde "ohne Witz" auf deren Garantie pfeifen in Zukunft...
Wenn die sich bei BRemsscheiben shcon einpissen...was soll dann erst werden, wenn der Turbo oder oder oder Kaputt is ?!

Dann kann ich das Geld für den Besuch gleich investieren und es selber machen...
Is man ja vom 2er gewöhnt ;-)

Naja...Bremsen werde ich wie gesagt nun selber tauschen...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
i21b
Beiträge: 1713
Registriert: Do 27. Jan 2005, 15:38
Wohnort: Berlin

AW: Bremse HR schrott nach 10tkm

Beitrag von i21b »

Ich habe den Eindruck, dass das auch stark vom Händler abhängt. Bei meinem neuen Passat stand das Lenkrad schief. Ich zu meinem VW Händler, zu dem ich nun schon mit meinem 4 VW Firmenwagen fahre und auch meine Scirocco Teile kaufe. Neuer Servicemitarbeiter, "Vermessung" zahlt VW nicht auf Garantie... Ist mir egal zahlt es halt die Leasinggesellschaft, also Termin für in 2 Tagen gemacht. Da war dann einer der Servicemeister der mich kennt. Was ist denn los mit deinem Auto? Na das machen wir doch über Garantie...

Dafür bekommen die auch alle Aufträge von mir. Ich darf auch gleich hin fahren, mir haben wurde am WE das Navi (RNS510) geklaut und die Deppen haben auch noch alle Stecker abgeschnitten... Bekommt mein Händler wieder was zu tun.
Bild
Schnitzel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2885
Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
Wohnort: Hannover

AW: Bremse HR schrott nach 10tkm

Beitrag von Schnitzel »

...beleid...(RNS)

Ich weiss schon wieso ich nur so popekl RCD310 habe ;-)

Naja...tjo also heir gibts nur NAsenpeter...was solls
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Schnitzel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2885
Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
Wohnort: Hannover

AW: Bremse HR schrott nach 10tkm

Beitrag von Schnitzel »

....Klar war die bremse wieder frei durch die wärme...

Aber dann war die scheibe blau angelaufen und riefig...HAR HAR

...Und wegen der Garantie...
Mehr wie...mich beim Authohaus beschweren...und dann an oberster Stelle in WOB kann ich nicht...und WOB hat nun mal NEIN gesagt ...so
Was soll ich da nun noch machen ....???
Witzbold...

Thema is durch

FRED BITTE AUCH CLOSEN
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten