Türlichter anschließen

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Mr.Banany
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 11:05

Türlichter anschließen

Beitrag von Mr.Banany »

Liebes Forum,

ich habe mir aus einer Laune heraus Türlichter bei Ebay bestellt, welche das VW-Zeichen auf den Boden projezieren (Ghost Shadow Light). Leider habe ich jetzt bei meinem 2012 Rocco festgestellt. Das in den Türen keine Lichter, sondern nur Reflektoren verbaut sind. Es fehlen also die Kabel, um die Lichter anzuschließen. Meine Frage wäre daher, ob ich die Kabel ohne großen Aufwand nachrüsten kann, oder ob ich die Lichter wieder abstoßen muss. Schließlich müssen die Lichtschalter ja auch mit dem öffnen der Tür betätigt werden und evtl. die Verkleidung dann ab? Hat jemad sowas schonmal nachgerüstet? Dachte eigentlich, dass das schnell ausgetauscht wäre :-( .

Würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen!

Grüße Mr. B
Antworten