iPhone über Radio verbinden

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Micha29
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 03:28

iPhone über Radio verbinden

Beitrag von Micha29 »

Guten morgen ihr lieben, ich bin ganz neu hier bei euch.ich habe mir gestern ganz frisch meinen scirocco 1,4 Tsi bj2013 mit 122ps in Vipern grün abgeholt.
Er ist mein erster scirocco und ich muss sagen ich bin mehr als zu Frieden!

Ich hab nur ein kleines Problem undzwar: ich habe mein iPhone mit dem Board Computer verbunden,die Freisprecheinrichtung verbindet sich seit her ohne Probleme sofort selbst.
Ich kann mich nur nicht mit dem Bluetooth Audio verbinden, das klappt absolut nicht.
Könnt ihr mir da villt weiterhelfen?

Gruß micha
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: iPhone über Radio verbinden

Beitrag von COB »

Kann die Karre denn überhaupt Streaming vom Telefon ? Hat er das Datenprotokoll nicht, läuft's auch nicht. Mehr dazu, weiß aber sicher dein :-) .
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: iPhone über Radio verbinden

Beitrag von Stephan »

Hallo Micha,

als Tip kann ich Dir eigentlich nur das Studium der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges nahe legen. Sollte der Rocco in der Lage sein, Inhalte vom Iphone abzuspielen, so ist dies im Handbuch sicher erwähnt und beschrieben.

Gutes Gelingen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Micha29
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 03:28

AW: iPhone über Radio verbinden

Beitrag von Micha29 »

Hallo Danke für eure Antworten...ja er kann es streamen nach langen dursuchen und ausprobieren habe ich die Einstellung dann unter Anmeldung des Telefons unter Medien und Bluetooth Verbindung gefunden.
Danke
Antworten