1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
BP 251
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Jun 2020, 14:39
Wohnort: MINDEN

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Beitrag von BP 251 »

LonelyWolf hat geschrieben:Gern geschehen! War auch ein schönes kleines Treffen!
Hier das 27minütige Video für die Daheimgebliebenen und die Teilnehmer: https://youtu.be/XBXK_zN9jhI
Wie immer Top ; Die ersten und letzten 5 min sind nicht zu toppen gruss corrado Bernd bP251
lucasbergmann
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 11:22
Wohnort: Ulm

AW: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Beitrag von lucasbergmann »

LonelyWolf hat geschrieben:Moin Moin!
Ich bin schon fleißig beim Sichten und Bearbeiten...hier der Link zu meiner Homepage: https://www.heppert-carshooting.com/gal ... dorf-2020/
Da aktualisiere ich die Bilder laufend - also immer mal wieder nach unten scrollen. :-)
Prima! Sie sind sehr zufrieden. Ich habe schon lange nicht mehr so interessante Profile gesehen. Viel Glück.
steirer2022
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 21:45
Kontaktdaten:

Re: 1. Scirocco-Treffen Ruppersdorf - Fotos und Video

Beitrag von steirer2022 »

Tolle Bilder.
Bei Probleme mit dem Rauchen hilft diese Plattform.

Die Macht ist mit dir.
Antworten