Erstes Treffen in 2020!

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von Tempest »

Letztes Wochenende war ich zusammen mit 3 weiteren Roccofahrern auf dem alljährlichen Ultimate Dubs Treffen in Telford. Ein Kollege hatte zum ersten Mal nach einer langen Restaurierung seinen neuesten Einser Storm dabei. War leider für dieses Treffen völlig fehl am Platz, aber ein Sahnestückchen, nachdem er mir alles von den Restaurierungsarbeiten erzählt hatte - jede Menge neue Bleche fabriziert und eingeschweißt, alles von einem Profi noch nach alter Machart (geht jetzt in den Ruhestand, schade, wieder einer weniger).

Bilder

Das Abendprogramm mit uns 4 Roccofahrern sowie auch tagsüber war schön, auch wenn es sich in der Ausstellungshalle zeitweilig wegen der Basslautsprecherdemos von einem Stand uns direkt gegenüber nicht mehr auszuhalten war. Anscheinend gab es keine dB-Beschränkung, wir haben mit dem Handy von unserem Stand aus 95 dB gemessen. Die Assis, ähm, Kids, fanden das natürlich toll ... Der Storm-Besitzer kommt deswegen in Zukunft nicht mehr, hat er nicht nötig sowas. Gebe ihn da Recht.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von COB »

Tempest hat geschrieben: Der Storm-Besitzer kommt deswegen in Zukunft nicht mehr, hat er nicht nötig sowas. Gebe ihn da Recht.
Auch eine Lösung... erinnert mich ein bisschen an Fr. Ebner-Eschenbach.

Wie wäre es denn damit gewesen, da rüber zu marschieren und den Kiddies mal den Marsch zu blasen ?

Dann kommen die uU nicht mehr wieder und davon hätten dann alle was gehabt.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von christian_scirocco2 »

Schöne Bilder, schaut eigentlich ganz gesittet aus. Ist natürlich ätzend wenn so ein Demostand genau gegenüber ist. Normal müßten die eine Extra Halle haben. Kenne ich zumindest von der Essener Show so - war aber schon lange nicht mehr da.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Benutzeravatar
16V*anna
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:37
Wohnort: Versmold

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von 16V*anna »

Super :super: ,Klasse :wink:
:prost:
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von Tempest »

Wie wäre es denn damit gewesen, da rüber zu marschieren und den Kiddies mal den Marsch zu blasen ?
Das hat mein Kumpel mit dem Storm Einser gemacht, worauf die Kids den elenden Lärm (denn Musik kann man sowas schon lange nicht mehr nennen, Hauptsache es dröhnt da nur) noch lauter gedreht haben. Krähte keiner der Security-Fuzzis nach, erst zum Schluss des Treffens kamen die an, weil man sonst die Ansagentussi nicht mehr gehört hätte.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von COB »

Habt ihr für den stand was gezahlt ? Falls ja, dann verstehe ich die reaktion. Darauf hätte ich dann auch kein bock. Wenns dem betreiber so gut geht, soll er sich nen anderen zahlemann für den stand suchen.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Onkel-Fred
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 14:27
Wohnort: Rhön

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von Onkel-Fred »

Tempest hat geschrieben: (denn Musik kann man sowas schon lange nicht mehr nennen, Hauptsache es dröhnt da nur) noch lauter gedreht haben.
Tempest
Traurig aber wahr, bei uns im örtlichen Bereich leider auch so. Die Jugend hört nur noch dieses Bass Geschrubb, gerade bei Karnevalsumzügen etc...
Als Rock/Metal Liebhaber kommt man sich wie ein Fremdkörper vor...



Der Polizei Rocco gefällt mir gut, richtig geile Idee :thumb:
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von christian_scirocco2 »

Techno, Harcore und wie das alles heißt gab es schon zu meiner Jugendzeit (18er) Zeit und das war noch vor der Jahrtaussendwende.
Aber ich bin wie du auch Rockfan, höre gerne Deutschrock, OI, Punk. Verständnis dafür haben wenige - wohl auch weil sie dann mal verstehen was gesungen wird. :lol:
Mit dem neuen Zeugs - gefühlt von Kiddi Youtubern erdacht - kann ich nix anfangen.
Scirocco 2 GT2 16V
Benutzeravatar
Onkel-Fred
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 14:27
Wohnort: Rhön

AW: Erstes Treffen in 2020!

Beitrag von Onkel-Fred »

Gefällt mir Christian. :thumb:

Schön wenn ich nicht allein bin :geil: :respekt:
Antworten