Days of Dorfmark 2019

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
DOD
Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 00:34

Days of Dorfmark 2019

Beitrag von DOD »

Für alle die nicht bei Facebook sind auch hier der Link zur Dropbox mit den Matchboxbildern.

https://www.dropbox.com/sh/onlfpq2ejz84 ... rOtla?dl=0
[CENTER]Gruß aus Dorfmark :wink:[/CENTER]
[CENTER]besucht uns auf :[/CENTER]
[CENTER]http://www.days-of-dorfmark.de[/CENTER]
Benutzeravatar
LonelyWolf
Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 01:16
Wohnort: Rendsburg

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von LonelyWolf »

Bei mir geht es wie immer nur Stück für Stück vorwärts mit den Fotos....darum lade ich sie nur in Etappen hoch auf meine Homepage. Also heißt das für euch: Regelmäßig mal rein schauen....in den späten Abendstunden haue ich in 20er-Schritten meine Bilder hoch.
Viel Spaß beim Luschern....
Hier der Link: https://www.heppert-carshooting.com/gal ... mark-2019/
[SIGPIC][/SIGPIC] White Cat - :held:
Benutzeravatar
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 22:46
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von klimarocco »

Und ich versuche, zwischenzeitlich aus meiner Erinnerung mit Worten ein Bild von den Days of Dorfmark 2019 zu malen:

Wo organisieren 3 helle Köpfe und 6 fleißige Hände 3 Tage nacheinander jeweils mehr als 100 Frühstücke, die an Vielfalt kaum zu überbieten sind? Wo werden in einer Küche mit 3 qm Freiraum 360 Eier in die Pfanne gehauen und zu leckerem wie nachfragestarkem Rührei veredelt? Wo kann sich jeder die kulinarisch-süße Kugel geben (lassen), wenn die Eismänner auf Rädern mehrmals täglich bis an die Gaumen der Genießer vorfahren? Wo treffen sich über 4 Tage 95 Sciroccos und 18 Corrados mit ihren Insassen aus den Niederlanden, Polen und Deutschland? Richtig, die Lösung haben wir nicht anders geahnt: 15 Jahre Days of Dorfmark im Herzen der Lüneburger Heide.

Ohne das Sciroccoforum, was vor 20 Jahren an den Start gegangen ist und dessen Gründer Rolf Winterscheidt 2019 das wie immer harmonisch-kurzweilige Kulttreffen bereichert, wären die Days of Dorfmark nicht in Fahrt gekommen: Facebook, WhatsApp sind erst Jahre später salonfähig geworden.

Am Freitag erfahren wir die schönsten Landstraßen der Lüneburger Heide und dass es der Zuchthahn der besuchten Straußenfarm auf 160 Kilogramm bringt. Auch er fing mal klein an, wie wir in einer Führung erfahren - vom Ei über das Küken zur Kinderstube. Im Jugendalter werden die Herren, soweit nicht zur Nachzucht benötigt, zu delikatem Grillfleisch verarbeitet, das wir erwerben können. Am Samstag dient die Ausfahrt mit in Summe 33 Sciroccos und Corrados, an der sich auch der Königsrocco beteiligt, dem Herausfinden des Heideheizers 2019.

Neu ist das Erinnerungsfoto von den teilnehmenden Boliden in der Matchbox sowie die Damenwahl: Sie wurden ausgewählt, um die pokalträchtigen Fahrzeuge zu bestimmen und ihre Besitzer zu beglückwünschen. Auch das an der Belastungsgrenze schuftende Küchenteam wird 2019 geehrt - ausgerechnet mit einem Küchengerät, dessen Größe die Garantie bietet, das Rührei noch schneller aus der Pfanne heben zu können ...

Schließlich faszinieren uns im Finale der von Mona zusammengestellte visuelle Rückblick auf 15 Jahre Days of Dorfmark an der Leinwand neben dem Lagerfeuer sowie 154 Zündungen des eindrucksvollen Feuerwerks unter dem Sternenhimmel.

Nicht nur für Vorbereitung, Aufbau und perfekte Organisation spreche ich dem Team der Days of Dorfmark meine Anerkennung und meinen großen Dank aus: Wenn alle Teilnehmer, die sich haben bedienen und bewirten lassen, wieder abgereist sind, wird das Schlachtfeld gesichtet, was wir hinterlassen haben, beginnt das Aufräumen. Das erfordert Kraft und Motivation von den Aufräumern, begünstigt durch dankbare und rücksichtsvolle Gäste.

Wer freut sich nicht so wie ich heute bereits auf die nächsten Days of Dorfmark?

Martin
DOD
Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 00:34

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von DOD »

Martin, wie immer sehr schön geschrieben, vielen Dank!
Mona, die Bilder sind mega, da wartet man gern!
[CENTER]Gruß aus Dorfmark :wink:[/CENTER]
[CENTER]besucht uns auf :[/CENTER]
[CENTER]http://www.days-of-dorfmark.de[/CENTER]
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von Borstel »

Gude - so endlich ist der "Jetlack" von diesem WE langsam verflogen. Ich möchte hier einfach nur ein ganz großes DAAAAAAAAAAAAAAAAnkeschön an Sascha und seine Mitstreiter loswerden. Was die Jungs und Mädels samt Kindern da auf die Beine stellen und jedes Jahr noch einen drauf setzen. Chapeau !!!!!! :applause: :applause: :applause:
Auch an Mona,Maik,Oli und alle anderen Fotografen vielen Dank. Auf die Bilder hier im Forum bin ich mal gespannt.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
LonelyWolf
Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 01:16
Wohnort: Rendsburg

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von LonelyWolf »

Ich schneide dieses Jahr natürlich wieder ein DOD-Video zusammen. Letztes Jahr war ich begeistert von eurer Mithilfe, so auch Szenen ins Video zu bekommen, die ich sonst gar nicht mitbekommen hätte. So kommt das Beste zusammen!!!

Um es dieses Jahr leichter zu machen, habe ich Platz in der Cloud gemacht. Handy-Clips und Fotos verlieren auf diesem Weg ihre Qualität nicht. Bitte schickt mir Fotos/Clips von den Ausfahrten, dem Kart-Rennen, den kleinen Szenen auf dem Platz...
Ich bin gespannt - je mehr mitmachen, je abwechslungsreicher wird dieses Jubiläumsvideo!!!
JEDE/R kann nun unter diesem Link schnell und einfach sein/ihr Material hochladen: https://my.pcloud.com/#page=puplink&cod ... xGQYqqdePV
[SIGPIC][/SIGPIC] White Cat - :held:
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von Borstel »

Gude - @Maik , müssen wir uns Sorgen machen? Hast du uns vergessen? Wann kommen deine Pics; nicht jeder ist bei FB.

Gruss Torsten :zwinker:
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
16V*anna
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:37
Wohnort: Versmold

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von 16V*anna »

Ich vergesse euch doch nicht :zwinker: Wir haben dieses Jahr etwas angebaut und auch sonst schaffe ich wegen zu viel Arbeit nicht viel. Aber ich bin am Ball :wink:
:prost:
Benutzeravatar
LonelyWolf
Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 01:16
Wohnort: Rendsburg

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von LonelyWolf »

Upsieee.....ich hatte ganz vergessen, den Trailer hier rein zu stellen:

[video=youtube;NXDg0NxYliU]https://www.youtube.com/watch?v=NXDg0NxYliU[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=NXDg0NxYliU

Das Video folgt natürlich!
[SIGPIC][/SIGPIC] White Cat - :held:
Benutzeravatar
16V*anna
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:37
Wohnort: Versmold

AW: Days of Dorfmark 2019

Beitrag von 16V*anna »

Hallo ihr Lieben ,dann wolln wa mal Dorfmark ins Visier nehmen.
Ein Treffen an dem der 20.Forumsgeburtstag gefeiert werden sollte. Ich war enttäuscht von diesem Forumsgeburtstag. Für mich war es ein wie immer geiles Dorfmarktreffen. Meine Entäuschung spiegelt sich leider wie ich es finde auch in meinen Bildern wieder. Ich bin mit meiner Ausbeute einfach nicht zufrieden. Aber ich will das auch nicht mehr breittreten. Der Drops ist gelutscht ! :-(

Teil 1

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:prost:
Antworten