Letzter Schwung Bilder aus England für 2021

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Letzter Schwung Bilder aus England für 2021

Beitrag von Tempest »

Hatte vergessen hier noch ein paar Bilder von der Außenstelle GB rein zu setzen von 2 Treffen, die ich in den letzten monaten von 2021 angefahren habe:

1. GTI Festival in Santa Pod, Mitte Oktober, mit dem Corri hingefahren, Viertelmeilenrennen zugeschaut, Show&Shine Autos angeschaut, und endlich mal wieder raus

2. Classic Car Show in den Hallen des NEC Mitte November, der Corrado Club of Great Britain hatte eine Clubstand, auf den wir es schafften nur 2 Autos zu bekommen, weil der 3. Corribesitzer wegen allerlei Problemchen dann letztendlich doch nicht aufkreuzen konnte. Nichtdestotrotz 3 Tage lang Spaß gehabt, sich mit Gleichgesinnten getroffen :prost:

Jetzt dann an Weihnachten herum ins neue Jahr fahren, frei nach dem Motto: neues Jahr, neue Chancen.

Tempest
Antworten