Suche defekte Kurbelwelle oder Teile davon

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Suche defekte Kurbelwelle oder Teile davon

Beitrag von Stephan »

Moin,

ich habe mal ein Anliegen in eigener Sache.

Hat einer von euch noch eine Kurbelwelle von einem VW 4 Zylinder da? Also alles zwischen 1,6 und 2L. Diese kann auch gerne total defekt sein, verostet, mit Lagerschaden oder gebrochen.

Ich brauche lediglich das Stück/den Flansch, welcher aus dem Motorblock zur Kupplung hin dran ist. Ich will den in die Drehbank einspannen können, um daran einen Schwung abzuändern. Quasi als Aufnahme.

Schön wäre, wenn von der Kurbelwelle noch alles bis zum daneben liegenden KW Hauptlager dran wäre.

Wer noch was hat, bitte Bescheid sagen.

Dankeschön.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten