S Je Spoiler lippe ....

Antworten
De5oo
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 23:02
Kontaktdaten:

S Je Spoiler lippe ....

Beitrag von De5oo »

Hallo ich suche den spoileransatz von Je,
und eine Heckblende (kennzeichen).
Eine Motohaube könnte ich auch noch gebrauchen.
Danke
9x16 et15 auf der VA und 10x17 et14 auf der HA Azev A mit 20mm Spurplatten pro Seite

Bild
Benutzeravatar
53B
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 9642
Registriert: Di 9. Mär 2004, 22:05
Kontaktdaten:

Re: S Je Spoiler lippe ....

Beitrag von 53B »

Teile sind über Je Design alle noch zu beziehen. Wo kommst Du den her zwecks Abholung der Haube?
De5oo
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 23:02
Kontaktdaten:

Re: S Je Spoiler lippe ....

Beitrag von De5oo »

Ich komme aus Berlin.
9x16 et15 auf der VA und 10x17 et14 auf der HA Azev A mit 20mm Spurplatten pro Seite

Bild
marcelvh
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:29
Wohnort: müden
Kontaktdaten:

Re: S Je Spoiler lippe ....

Beitrag von marcelvh »

Teile sind über Je Design alle noch zu beziehen <---- stümmt aber zu watnnn preis........ :wuetend: :wuetend:



Beitrag bearbeitet (06.02.06 18:59)
Bild
Bild
Benutzeravatar
53B
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 9642
Registriert: Di 9. Mär 2004, 22:05
Kontaktdaten:

Re: S Je Spoiler lippe ....

Beitrag von 53B »

Tuning ist teuer. Schau mal was ein Seidl Kit kostet oder anständiges Motortuning. Wer sich sowas nicht leisten will oder kann soll es bleiben lassen. Gutachten usw. haben die Firma auch Geld gekostet.
Benutzeravatar
RedRocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2028
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:15
Wohnort: Memmingen

Re: S Je Spoiler lippe ....

Beitrag von RedRocco »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):

ajo habe für meine Heckblende von JE ja schon n halbes vermögen auf den Tisch gelegt , ne ;-)
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Antworten