S: Hinterachse 16V inkl. Bremsen + Druckminderer

Antworten
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

S: Hinterachse 16V inkl. Bremsen + Druckminderer

Beitrag von sublime »

Produktbezeichnung: Hinterachse Scirocco II 16V inkl. Bremsen + Druckminderer

Veranschlagter Preis: abhängig von Zustand, Komplettierung und Abholort

Postleitzahl (falls erforderlich): Kreis Borken, alternativ Ruhrgebiet, sollte max. 200km weit entfernt liegen.

Beschreibung des Produkts: wird für ein Golf I Cabrio benötigt. Kein Kommentar, bitte :-) )

Weiß jemand ob man den kleinen HBZ beibehalten kann, wenn man nur hinten gegen Scheiben tauscht und den Druckminderer mitverbaut?
akh
Benutzer
Beiträge: 957
Registriert: Do 17. Okt 2002, 19:45
Kontaktdaten:

Re: S: Hinterachse 16V inkl. Bremsen + Druckminderer

Beitrag von akh »

Hallo Christian,

sach' doch watt.

Ich habe seit kurzem eine H-Achse mit Scheibenbremsen da und wäre skrupellos genug, diese an einen Cabrio-Fahrer abzugeben ;-)

Die Achse war beim letzten Teilepaket dabei, habe ich also nicht probefahren können. Hebel sind gängig, mehr kann ich leider so nicht beurteilen.

Bremskraftregler ist nicht daran, war unter einem Sc1 montiert. Wegen Druckminderer müsste ich nachsehen...

Vb 250.-?

Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

Re: S: Hinterachse 16V inkl. Bremsen + Druckminderer

Beitrag von sublime »

Hallo Alfred!

Reden wir doch glatt nachher mal drüber! Hatte vorhin erst den Anruf vom Kollegen bekommen. Der sitzt in Raesfeld, wäre also von der Entfernung her optimal!

Gruß
Christian
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Di 18. Jan 2005, 20:44
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: S: Hinterachse 16V inkl. Bremsen + Druckminderer

Beitrag von Freakazoid »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):


Der 20er HBZ reicht...in Verbindung mit dem 9" BKV...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
sublime
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4476
Registriert: Do 5. Jun 2003, 22:56
Wohnort: NRW - Ruhrgebiet

Re: S: Hinterachse 16V inkl. Bremsen + Druckminderer

Beitrag von sublime »

Super, danke euch!
Antworten