Polster für Sitzbank 2er-Scirocco abzugeben

Antworten
de-klausi1
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:52

Polster für Sitzbank 2er-Scirocco abzugeben

Beitrag von de-klausi1 »

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr gut erhaltenes Schaumstoffpolster inkl. des Metallrahmens für die Rücksitzbank im 2er abzugeben. Es handelt sich um das Polster für die Sitzfläche OHNE Rückenlehne und OHNE den Bezug. Fotos anbei. Preis 20,- €. Versand bei Kostenübernahme gerne möglich.

Grüße, Klaus
Dateianhänge
Sitzbank Vorderseite.jpg
Sitzbank Teile-Nr.jpg
Sitzbank Rückseite.jpg
de-klausi1
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:52

AW: Polster für Sitzbank 2er-Scirocco abzugeben

Beitrag von de-klausi1 »

Liebe Gemeinde,

hat wirklich keiner Interesse an dem Polster, z. B. für einen Neuaufbau? Mein Lagerplatz ist nicht unendlich. :-/

Grüße, Klaus
de-klausi1
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:52

AW: Polster für Sitzbank 2er-Scirocco abzugeben

Beitrag von de-klausi1 »

Hallo zusammen,

möchte nochmals auf mein Angebot aufmerksam machen, bevor ich das Teil verschrotte. Dann ist es für immer verloren ...

Grüße, Klaus
Antworten