jemand interesse an folgenden teilen

Antworten
Jägermeister53a
Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: Di 31. Jan 2006, 23:27
Kontaktdaten:

jemand interesse an folgenden teilen

Beitrag von Jägermeister53a »

hab noch einen weissen blinker für nen 2er rocco zu liegen und einen neuen kotflügel für nen 1er mit blinkeraussparung und diese rote heckblende mit dem scirocco schriftzug für nen 1er. also wer interesse hat mal ne flapo schicken

hier sind noch bilder zur heckblende und zum kotflügel
Bild

Bild
Bild

welcher blinker es genau ist kann ich noch nicht sagen muss erst noch mal in der garage nachsehen glaub aber es ist der linke von der fahrerseite.



Beitrag bearbeitet (05.02.06 17:59)
Bild
http://vw-audi-syndikat.de
Scirocco GL 1825ccm 16V Rotrex

Bild
Benutzeravatar
Mindhack
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2100
Registriert: So 18. Dez 2005, 19:50
Wohnort: Wolfsburg

Re: jemand interesse an folgenden teilen

Beitrag von Mindhack »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):

Preis für den Blinker bitte! Welcher ist es denn? Der auf der Beifahrerseite oder der andere?

Gruss Sören
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: jemand interesse an folgenden teilen

Beitrag von Rolf »

Wenn das jetzt öfter vorkommt, dass die Vorgaben zu Preis und Ort einfach ignoriert werden, lösche ich solche Postings wieder.

Rolf
Jägermeister53a
Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: Di 31. Jan 2006, 23:27
Kontaktdaten:

Re: jemand interesse an folgenden teilen

Beitrag von Jägermeister53a »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):

Rolf schrieb:

> Wenn das jetzt öfter vorkommt, dass die Vorgaben zu Preis und
> Ort einfach ignoriert werden, lösche ich solche Postings
> wieder.
>
> Rolf
>

dann lösche mal bitte beide sachen von mir da es ja eh doppelt gemoppelt ist und ich setzte das ganze noch mal neu rein
Bild
http://vw-audi-syndikat.de
Scirocco GL 1825ccm 16V Rotrex

Bild
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: jemand interesse an folgenden teilen

Beitrag von Tempest »

>dann lösche mal bitte beide sachen von mir da es ja eh doppelt gemoppelt ist und ich setzte das ganze noch mal neu rein

Die eine Thread ohne Bilder wurde gelöscht, stelle einfach mal die erforderlichen Angaben (Preis und PLZ) in Deinem ersten Beitrag hier rein, "Meinen Beitrag bearbeiten".

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

Re: jemand interesse an folgenden teilen

Beitrag von Rocco´82 »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):


Preis für die Heckblende?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten