Seite 1 von 1

Grüße aus Berlin…

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 13:34
von B53-BLN
Grüße aus Berlin…

Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin BJ 1972 und mein GT2 ist von 1991.
Dieser bekommt gerade seine H-Abnahme und wenn alles klappt wird er nächste Woche beim Gutachter vorgestellt.

Ich fuhr von 1993 - 98 einen GT mit dem 1.8er und 112PS und ärgerte mich seit dem Verkauf über diese Entscheidung.
Kurzum: es kam dann dieses Jahr der GT2 in's Haus und ich bin wieder glücklich :grins:

Dieser schaut aktuell so aus.

Bild

Verbaut sind nur das H&R Monotube und die Mattig SSF in 15" sowie ein Momo Victor.

lG aus Berlin Lichtenberg.

Re: Grüße aus Berlin…

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 14:12
von Stephan
Hallo,

herzlich Willkommen.

Re: Grüße aus Berlin…

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 17:48
von B53-BLN
Hier gab es mittlerweile "Familienzuwachs" :auto:

Bild

Re: Grüße aus Berlin…

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 19:34
von klimarocco
Hallo nach Berlin,

vielleicht zeigst Du uns Deinen Neuzugang mal auf einem Scioroccotreffen - z. B. fast bei Dir um die Ecke Mitte Juli in Ruppersdorf bei Zittau, Info dazu siehe hier im Forum in der Rubrik Treffen.

Gute Fahrt!
Martin