Moin! Bin der Neue, komm jetzt öfter

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Thruxpilot
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:51
Wohnort: Munster

Moin! Bin der Neue, komm jetzt öfter

Beitrag von Thruxpilot »

Moin :wink:

ich bin der Neue und werde nun öfter hier am Start sein. Mein Name ist Ingo, ich bin zarte 48 Jahre jung, stamme aus Schleswig-Holstein und lebe seit nunmehr 6 Jahren in einer Kleinstadt im nördlichen Teil Niedersachsens, wo es auch ein sehr interessantes Panzermuseum gibt :zwinker:
Im August des letzten Jahres habe ich mir nun endlich einen Traum erfüllt und mir einen Scirocco 53b mit schlappen 63500km, JH-Motor und Automatikgetriebe aus 2. Hand zugelegt. Da das gute Stück relativ wenig gelaufen hat( sofern der Kilometerstand stimmt ) , zeigt er natürlich das eine oder andere Anzeichen für akute Unterforderung, so dass ich euch hier in Zukunft bestimmt mal mit Fragen "beschäftigen" und von eurem Erfahrungsschatz zehren werde :-)) . Ich freue mich jedenfalls auf interessante Dialoge und vielleicht sieht man sich mal beim Abgrüßen auf der Strasse :zwinker:
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

Re: Moin! Bin der Neue, komm jetzt öfter

Beitrag von ToRocco »

Hey Ingo :wink:
Sehen werden wir uns vermutlich eher nicht, aber herzlich willkommen im Forum :auto:

Fotos sind natürlich immer erwünscht (vom edlen KFZ natürlich B-) )
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
Benutzeravatar
huettmeierwe
Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 02:53

Re: Moin! Bin der Neue, komm jetzt öfter

Beitrag von huettmeierwe »

Herzlich willkommen,

(mal einer der nicht so jung ist) ich hab die 55 schon überschritten. Sehen? Komm aus Bayern, du aus dem Norden, vermutlich nicht.
Bilder Scirocco, her damit.

gruss
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Moin! Bin der Neue, komm jetzt öfter

Beitrag von Gustl »

Wieso kauft man sich ein Automatikgetriebe aus zweiter Hand?? :freak: :crazy:

Späßchen! :bier:

Willkommen und viel Vergnügen mit deinem Wägelchen.
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten