Grüße aus dem Bergischen

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
error444
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Jan 2021, 19:58

Grüße aus dem Bergischen

Beitrag von error444 »

Hallo zusammen, ich bin Johann und besitze einen Scirocco GTII von '89. Leider bin ich noch vergleichsweise unerfahren im Bereich Schrauben und selber machen, versuche aber mein Bestes zu geben. Das Auto hat zurzeit Probleme mit dem Kaltstart und muss dieses Jahr oder nächstes Jahr neu lackiert werden zudem müssen ein paar Roststellen entfernt werden. Als auch muss der Tankrohr erneuert werden. Auto bis auf das Radio im Originalzustand.
Freue mich auf Hilfe jeglicher Art bei möglichen Fragen :)

Gruß
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

Re: Grüße aus dem Bergischen

Beitrag von olli79 »

Hallo Johann, herzlich Willkommen!
Zeig doch Mal her, dein Schätzchen...

Gesendet von meinem Nokia 8 Sirocco mit Tapatalk

...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Bergischen

Beitrag von Borstel »

Gude - auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe, dass wir dir hier bei der ein oder anderen Sache behilflich sein können. Also viel Spass hier.

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Bergischen

Beitrag von Gustl »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Wenn du etwas nicht weißt, einfach hier fragen. Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten - und davon haben wir reichlich! :grins: :grins: :grins: :dance: :prost:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten