Grüße aus Berlin…

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
B53-BLN
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:32
Wohnort: Berlin

Grüße aus Berlin…

Beitrag von B53-BLN »

Grüße aus Berlin…

Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin BJ 1972 und mein GT2 ist von 1991.
Dieser bekommt gerade seine H-Abnahme und wenn alles klappt wird er nächste Woche beim Gutachter vorgestellt.

Ich fuhr von 1993 - 98 einen GT mit dem 1.8er und 112PS und ärgerte mich seit dem Verkauf über diese Entscheidung.
Kurzum: es kam dann dieses Jahr der GT2 in's Haus und ich bin wieder glücklich :grins:

Dieser schaut aktuell so aus.

Bild

Verbaut sind nur das H&R Monotube und die Mattig SSF in 15" sowie ein Momo Victor.

lG aus Berlin Lichtenberg.
GT2 ][ 1.8 ][ 95 ][ 06.91 ][ H
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12094
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Berlin…

Beitrag von Stephan »

Hallo,

herzlich Willkommen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten