Seite 1 von 1

Starwatch Scirocco Uhr

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 17:22
von kutscher-uli
Ist die wirklich so im Wert gestiegen oder ist da doch "der Wunsch der Vater des Gedankens"?

https://www.ebay.de/itm/Original-VW-Cla ... 2f404f6988

AW: Starwatch Scirocco Uhr

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 17:55
von olli79
Sie ist dann im Wert gestiegen, wenn jemand diese utopischen Preise bezahlt...[emoji2961]

AW: Starwatch Scirocco Uhr

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 06:52
von christian_scirocco2
Sieht für mich einfach billig gemacht aus, "Original" hin oder her.

https://www.bavarian-crono.de/shop/ Interessanter finde ich da die "Bavaria" Uhren mit den Tachoblättern. Je nach Modell 180-250€. Würde ich sogar für den Preis kaufen, aber eine "Made in Germany" Uhr für den Preis die nichtmal Wasserdicht ist?! :lol: Eine Uhr weniger verkauft. :zwinker:

AW: Starwatch Scirocco Uhr

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 09:47
von olli79
Das nenn ich preiswert...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Re: Starwatch Scirocco Uhr

Verfasst: Mi 12. Mai 2021, 21:41
von Reno84
Hallo Greulisa, wer oder was bist du?
Schreibst 5 Beiträge an einem Tag und es kommt gefühlt nix bei rum.
Ich Irre mich verdammt gerne, bitte um eine Vorstellung :bier: