Kaffee / Quasselecke

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von Aki »

Die hängen wohl alle bei Fratzebook Rum
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von Aki »

Tach auch
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von Freggel70 »

Tach auch
na ich als Quasselfred bin noch da und fast jeden Tag angemeldet
aber viele schreiben ja nix, glotzen nur :lupe:

ich lese mir oft die ganzen alten Texte durch und lach mir oft einen..... :hihi:
war schon cool :super:



hey aber Top Gun gibbet immer noch inne Flimmerkiste :hihi: au man, der Eintrag von 2015.... :erschrecken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
öltaucher
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:23
Wohnort: Garbsen

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von öltaucher »

Hab ich damals im Kino angesehen. Ich war schwer begeistert. Ich weis aber nicht mehr obs wegen Kelly McGillis oder den F14 war :-p
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von Freggel70 »

öltaucher hat geschrieben: Ich weis aber nicht mehr obs wegen Kelly McGillis oder den F14 war :-p
ich glaub das war irgendwie so von allem was, was mich heute auch noch an dem Film begeistert
aber vor allem die schönen Aufnahmen von den Maschinen... (hab mich immer schon für sowas interessiert)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von COB »

Vor allem die so extrem gefährlichen MIGs, was eigentlich F5-E waren. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
öltaucher
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:23
Wohnort: Garbsen

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von öltaucher »

Das macht doch nichts. Es gibt viele Beispiele von Filmen wo gelb/grau angepinselte Spitfire als ME 109 gezeigt werden oder Weltkriegspanzer von neueren Modellen gespielt werden. Gab halt nicht diese Computerhexerei um in Filmen alles dazustellen.
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von COB »

Eine ME-109 zu zeigen, dürfte aber auch wirklich schwer fallen... ;-)

Dennoch ist das für den, der da ein bisschen Blick dafür hat, zusätzlich belustigend... vor allem jenseits des eisernen Vorhangs, wo jedes Schulkind die verschiedenen MIGs und Suchois kannte. ;-)

Auch immer lustig, wenn in Western Rifles auftauchen, die zT erst Jahrzehnte nach der Handlung das Licht der Welt erblickten, zB immer gern genommen, die Winchester M1892 in Filmen über den US Bürgerkrieg, der 27 Jahre vor ihrem Erscheinen zu Ende ging. ;-)

Dafür habe ich Hollywood immer geliebt. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von Claas-GT2 »

Mh... Top Gun war ganz nett... Aber welcher Kinobesuch mir im Gedächtnis geblieben ist.... Und da wurden auch Flugzeugtypen zweckentfremdet! :hihi: Aber ratet selber...

"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

:lol:
Benutzeravatar
TuttiFrutti
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:40
Wohnort: Soest

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von TuttiFrutti »

Hey Leute!

Um den Thread mal wieder zu beleben - auch wenn mit unnötigem Small Talk... Meint ihr, es schneit dieses Jahr noch? Ich bezweifle es mittlerweile stark. Viel zu warm für den Februar.
Antworten