Steuerdruck Jh

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
mein kleiner
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 18:51
Wohnort: Birstein

Steuerdruck Jh

Beitrag von mein kleiner »

Hallo
mein GT2 (JH 95PS) ruckelt beim beschleunigen im kalten Zustand.Wenn er warm ist tut er das nur noch bei ca 1800 - 2000 umdrehungen.
Also langsam konstant fahren ist fast unmöglich.Ansonsten läuft er gut.Verbraucht ca 7-7,5l
Habe das gefühl,das er zuviel Luft bekommt.Der motor läuft auch etwas gedrungen.
Ist irgend jemand in der nähe von von Gelnhausen (Fulda,Hanau) der mal die ganzen Steuerdrücke und allgemein Einstellungen überprüfen bzw.Einstellen kann.Über die entlohnung kann man natürlich reden.Kann das Auto auch ein paar Tage entbähren.Ist der Zweitwagen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Micha
Antworten