Motor 1,8 GTX

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
911
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 17:54

Motor 1,8 GTX

Beitrag von 911 »

Hallo an Alle,
mein 1,8 GTX von 1989 hat ein merkwürdiges Problem entwickelt: beim Beschleunigen verschluckt sich der Motor jeweils einmal direkt nach dem Hochschalten. Aber tatsächlich nur EINMAL und nur in dieser Situation. Sonst läuft er einwandfrei. Weiss jemand Rat?
Greif81
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:03

Re: Motor 1,8 GTX

Beitrag von Greif81 »

Moin.
Was meinst Du genau mit Verschlucken? Geht die Drehzahl kurz runter? Hört er sich nur unrund an? Oder wird der ganze Vorgang des Beschleunigens unterbrochen?

Vg
911
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 17:54

Re: Motor 1,8 GTX

Beitrag von 911 »

Hallo, vielen Dank! Habe das Problem inzwischen gelöst: es war die Benzinpumpe.
Antworten