Klopfsensor anschließen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Sackratte
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 17:52
Wohnort: Halle(westf.)

Klopfsensor anschließen

Beitrag von Sackratte »

Hallöchen, ich habe den Motor swap bei meinem Scirocco 2 ´89, 95 PS, JH sogut wie abgeschlossen nur dass ich absolut keine Ahnung habe wo der Klopfsensor angeschlossen wird. Das Kabel das vom Sensor ausgeht, der halt hinten am Motor angeschraube war, ist ca 20cm lang und am Ende dreipolig.
Aber keine Spur vom weiblichen Stecker bzw Anschluss.. HILFE
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Klopfsensor anschließen

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

der JH hat keinen Klopfsensor. Würde bei einer Verdichtung von gerade mal 8,5:1 eh keinen Sinn machen.
Sackratte
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 17:52
Wohnort: Halle(westf.)

Re: Klopfsensor anschließen

Beitrag von Sackratte »

Dann muss der Sensor da einfach so dran gebaut gewesen sein. Hab auch im Buch geschaut wo der Sensor bloß für die stärkeren Motoren eingetragen war. Danke jedenfalls für die Antwort, ich höre jetzt auf zu suchen
Antworten