Jemand aus der Nähe von 46147 hier ?! Elektrik Problemchen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Minime
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:52
Wohnort: Oberhausen

Jemand aus der Nähe von 46147 hier ?! Elektrik Problemchen

Beitrag von Minime »

Ahoj zusammen,

bei meinem GT2 aus 1990 gehen weder Scheibenwischer noch Licht.
Das soll angeblich das Entlastungsrelais sein - ich kann dieses aber nicht finden bzw. ich habe das was ich dafür hielt, mal getauscht was aber leider nicht weiter half.
Daher meine Frage - gibt es im Ruhrgebiet / Niederrhein jemanden der mir hier aushelfen könnte ?!
U.u würde mir auch eine Werkstattempfehlung helfen - die sollte aber Elektrik können und wollen. ;)
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Jemand aus der Nähe von 46147 hier ?! Elektrik Problemchen

Beitrag von COB »

Falsche Rubrik... mal wieder. ;-)

Und wenn X-Relais tot, dann ist da noch viel mehr tot als nur die 2 Dinge. Ich tippe ganz stark auf Lenkstockschalter.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten