Gt2 Gaszug wechseln

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Micha@elvisap
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 02:04
Wohnort: Nienhagen

Re: Gt2 Gaszug wechseln

Beitrag von Micha@elvisap »

christian_scirocco2 hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 23:07 Hhm, wenn ich mich recht entsinne, sollte es am einfachsten sein die Tülle mit viel Flutschi einreiben und dann durchdrücken. Fand ich nicht so das Problem.
Bezüglich deiner Motor Probleme, da wirst du entweder eine Kabel oder Schlauchverbindung auseinander gezogen haben oder ein Stecker ist fast ab. Mehr kann es in dem Bereich nicht sein.
Ggf. Eine auch eine gelöste Masseleitung am Massesteern neben der ZE.
Das Ding reindrücken wäre wirklich nicht das Problem, wenn man ran käme, beim nächsten Mal demontiere ich die Zündspule, dann sollte es gehen.

Was die Motorprobleme betrifft...ich hab echt schon alles abgesucht und geguckt, aber aufgefallen ist mir nichts, leider.
Jetzt steht er in der Werkstatt und ich hoffe die Jungs werden was finden...kann ja nicht sein, aber wahrscheinlich ist es so und ich hab´s selber vergeigt :engel:
Beste Grüße, Micha...
Antworten