Umfrage Forenshirt

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.

Forrenshirt

Variante 1
11
21%
Variante 2
5
9%
Variante 3
12
23%
Variante 4
2
4%
Variante 5
2
4%
Variante 6
18
34%
Variante 7
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

Umfrage Forenshirt

Beitrag von 2dunkleSeelen »

So, nachdem ich jetzt mal (hoffentlich) alle besprochenen Vorschläge zusammengefasst habe hier nun die Abstimmung. Das Grün bei dem einen Vorschlag ist nur, damit man sieht, dass dort ausgefüllt ist, also erstmal zur besseren Veranschaulichung. "Name" habe ich allgemein reingeschrieben, kommt natürlich der Nutzername hin. Bei dem Vorschlag mit den Konturen sind wohl von allen 3 Roccos die Konturen vorhanden und wird bei Bedarf auch der Schriftzug richtig angepasst.
Das ganze wurde jetzt als pdf erstellt, damit niemand meint, er müsse mal auf die Schnelle dran rumbasteln.



[ATTACH]74463[/ATTACH]



Ach ja, das hier soll jetzt kein Diskusionsthread werden. Einfach reinschreiben, welche Variante Euch am meisten zusagt und gut ist.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar
BPower
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 22:40
Wohnort: Sigmarszell bei Lindau /B

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von BPower »

Hallo,
mir gefällt die 3. Variante am besten.

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]




[/CENTER]
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von Maik »

Ich hab es mal oben angepinnt.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von violettroccoGT2 »

hey aber das grün bei da ersten variante wäre gar nicht so schlechT :-)
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von Marvin »

Ich frag mich die ganze Zeit, wieso grün ? :grins:

Variante 6 :thumb:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Benutzeravatar
dsghary
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Plauen

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von dsghary »

Ich wäre ja für die Variante 1.

Ich bin da der Meinung das es Alle Sciroccos 1-3 Anspricht . Bei den Anderen Varianten mit dem 2er Scirocco könnten sich ja die mit den 1er und 3er Benachteiligt fühlen und das muss ja nicht sein .

Gruß Silvio :wink:
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Das grün habe ich einfach so genommen. Kann auch schwarz, rot oder sonstwas sein ... was halt besser gefällt. die farbe kann ja jeder selber da tauschen.
@dsghary: die Konturen sind wohl von allen 3 Roccos vorhanden, habe aber jetzt halt nur die vom 2er genommern.
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von Freggel70 »

ich muss mich BPOWER anschließen, so sieht es kultig aus...
[SIGPIC][/SIGPIC]
RoccoYeti
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 21:10

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von RoccoYeti »

Schließe mich BPower und Freggel70 an- bitte Variante 3
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: Umfrage Forenshirt

Beitrag von Marvin »

Da hilft kein Bitten. Die Umfrage wirds zeigen :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Antworten