Wer-kennt-wen

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Pepe
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 09:35
Wohnort: Waghäusel-Kirrlach

Wer-kennt-wen

Beitrag von Pepe »

Also bei WKW habe ich die forumsanschrift eingesetzt um leute darauf aufmerksam zu machen

was haltet ihr davon ?
Meiki

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von Meiki »

Viele aus dem Forum und auch andere Sciroccofahrer sind in WKW, schau mal dort in WKW Events, wegen dem Treffen in Eichenbühl, viele WKWler sind gemeldet!
Benutzeravatar
dieder
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:47
Wohnort: Dahlem/Eifel
Kontaktdaten:

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von dieder »

Gibt auch die WKW Gruppe "sciroccoforum", sind aber aktuell nur 16 Leute drin...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
[/CENTER]
Benutzeravatar
bullyfriend
Benutzer
Beiträge: 297
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 01:17
Wohnort: Nähe Kassel/Göttingen

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von bullyfriend »

na da muss ich aber mal schauen nach der gruppe... gibt sehr viele rocco gruppen da..
Benutzeravatar
bullyfriend
Benutzer
Beiträge: 297
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 01:17
Wohnort: Nähe Kassel/Göttingen

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von bullyfriend »

na ist ja auch witzig wenn mann in der gruppe auf admin warten muss... das ist doch blödsinnig
Benutzeravatar
dieder
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Mai 2009, 00:47
Wohnort: Dahlem/Eifel
Kontaktdaten:

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von dieder »

bullyfriend hat geschrieben:na ist ja auch witzig wenn mann in der gruppe auf admin warten muss... das ist doch blödsinnig
Das hab ich mir auch gedacht... hab mich heut Mittag rein geklickt, aber ist bis jetzt noch nix passiert.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
[/CENTER]
Benutzeravatar
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2187
Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:01
Wohnort: Halle an der Saale

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin,

nicht nur bei wkw sind Sciroccogruppen sondern auch bei Mein/Studievz gibt es diverse gruppen und es sind auch einige dort vertreten,die hier im Forum sind.

gruß Alex
Pepe
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 09:35
Wohnort: Waghäusel-Kirrlach

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von Pepe »

jap ich bin selbst in drei drin ich meinte aber das ich in meinem profil von diesem forum die adresse drinnen stehen habe . Ich weis selber das es genug gruppen gibt gibt bei wkw
Benutzeravatar
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3734
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 12:45
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von exhaust-sound »

Gibt auch schon ein Event zum Forumsgeburtstag bei wkw!
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 5316
Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum

AW: Wer-kennt-wen

Beitrag von Maggus »

Ich wurde gefunden :ichsagnix:
Posted via Mobile Device
Antworten