2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von rocco87 »

Hallo liebe Sciroccofreunde!

Ich freue mich euch zum 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf (in der Oberlausitz) einladen zu können. :-))
Wann: Freitag 25.6. bis Sonntag 27.6.2021
Für die ganz frühen ist die Anreise auch schon am Donnerstag ab 14Uhr möglich. Die Nacht von Donnerstag zum Freitag muss beim Campingplatzbetreiber selbst bezahlt werden.

Wo: Volksbadcamp Ruppersdorf
https://goo.gl/maps/DM2bLpF9HgXWhiQU8
Nahe der Grenze zu Tschechien und Polen.


Info´s zum Platz (für die, die es noch nicht kennen)
Das Volksbadcamp in Ruppersdorf ist ein gemütlicher Zeltplatz mit eigenem Badebecken, welches wir natürlich nutzen dürfen.
Wir haben auf dem Zeltplatz Duschen, Toiletten, eine Gaststätte, Grillplatz und Lagerfeuerstelle.
Die Gaststätte hat geöffnet und Ihr könnt dort Essen, aber auch Frühstücken gehen.
Einkaufmöglichkeiten gibt es im ca. 3km entfernten Örtchen Herrnhut oder im ca.6km entfernten Ort Eibau.
Für Strom benötigt Ihr einen CEE auf Schuko Adapter Stecker 230v 16A. Ein paar hab ich auch zum ausleihen bereit. Hierfür wird eine Kaution von 10€ berechnet (bekommt Ihr bei Abgabe wieder zurück).

Info´s zum Treffen

Freitag 25.6.2021
Anreise und Begrüßung 
Abends gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer

Samstag 26.6.2021
Ausfahrt zum Kraftfahrzeug- und Technikmuseum Cunewalde. Fahrzeit ca. eine halbe Stunde
Abends gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer

Sonntag 27.6.2021
Leider schon zu Ende. 

Preis pro Person 35€
Im Preis inbegriffen sind:
-Zeltplatz
-Eintritt ins Museum
-Willkommenspräsent

Frühstück kann beim Betreiber des Campingplatzes gebucht werden.


Aus Organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.
Wenn Ihr also Lust habt, dann meldet euch bitte bis zum 31.5.2021 an.

Anmeldung bitte an: renesroccotreffen@gmx.de
folgende Info brauch ich von euch:
-mit wie viel Personen kommt Ihr
-Vor und Nachname der Personen
-mit welchem Fahrzeug kommt Ihr
- T-Shirt Größe, Schwarz oder Weiß, M oder W

Über euer Kommen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt.
Rene :wink:
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von sciroriderPL »

Wenn ich bloß über die Grenze komme bin ich diesmal dabei ! :drive: :auto: :bier:
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von rocco87 »

Na bis dahin wird es ja wohl gehen.
Nun hoffen wir aber erstmal das wir zu dir kommen dürfen.
Die ein und Ausreise ist ja kein Problem, das darf man ja, aber im Moment sollen wir Deutsche uns bei der Ausreise noch 10 Tage einsperren :hihi:
Benutzeravatar
grueste
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Neugersdorf

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von grueste »

Hallo Rene
Also da bin ich doch wieder als Tagesgast dabei!
Aber denke nochmal über die Ausfahrt nach Cunewalde nach, wenn das Oberlausitzer Oldtimerwandern stattfindet dann ist das auch an diesem Wochenende. Das wäre doch was wenn wir dort als Roccostaffel einfallen würden :dance:
Die Anmeldung würde sicherlich wieder früh erfolgen, so wie letztes Jahr.

Cu Steffen
Benutzeravatar
Sylvia Mercedes
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 11:12
Wohnort: Landshut

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von Sylvia Mercedes »

Hallo Rene´

ich würde auch kommen, kann aber sein, dass ich nur als Tagesgast kann.
Aber plan mich mal mit ein. ( Ich übernachte aber nicht auf dem Platz)

Lg
Sylvia
Benutzeravatar
Roccarmaria-GT2
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 19. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Deutschlands Mitte

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Hallo Rene,

Lutz und ich werden auch wieder vorbeikommen, allerdings übernachten wir wieder in Herrenhut. Ab Freitag sind wir vor Ort. Wir freuen uns schon auf euch und ein entspanntes, unterhaltsames Wochendende! Und das Wetter spielt hoffentlich auch wieder mit!?

Bis dann sind bzw. bleiben wir alle hoffentlich gesund!

Grüße :auto: von Ute Maria
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo Rene,


ist das Treffen weiterhin aktuell ?

:freak: :freak: :freak:

:danke2:

:auto:

LG

Christoph
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von rocco87 »

Hallo liebe Scirocco Freunde,

heute hat mich die erfreuliche Nachricht erreicht daß der Platz auf dem das Treffen statt findet wieder aufmachen darf.
Das heißt wenn sich nun nix mehr ändert findet das 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf statt.

Beste Grüße
René
BP 251
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Jun 2020, 14:39
Wohnort: MINDEN

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von BP 251 »

Hallo Rene , bin auch dabei ! Gruß aus den Weserbergland .Bernd :dance: :prost:
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

Re: 2. Scirocco Treffen in Ruppersdorf 2021

Beitrag von sciroriderPL »

Wir sind mit 4 Autos dabei !! :dance: :dance: :dance:

Freuen uns schon riesig auf das Treffen ! :bier: :bier: :bier:

Bis nächsten Freitag !! :freak: :freak: :freak: :freak:

Liebe Grüße an Alle !!

:auto: :auto: :auto:
Antworten