H Zulassung GT 2 1992

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Kadeone
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jul 2021, 18:42

H Zulassung GT 2 1992

Beitrag von Kadeone »

Hallo zusammen,
ich habe einen Gt2 von 1992 und ich möchte nächstes Jahr die Zulassung machen.
Nun habe ich folgende Frage ich habe ein KW V2 verbaut und Kesskin Felgen, muss das Fahrwerk raus und die felgen runter Kann mir das einer Beantworten ?
Mit Freundlich Grüßen
:)
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3289
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Re: H Zulassung GT 2 1992

Beitrag von cekey »

Von wann sind die Gutachen, dann kann man es beantworten, Stichtag 10 Jahre nach Erstzulassung.

H ist überbewertet. Versichern als Oldtimer kannst auch so.
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: H Zulassung GT 2 1992

Beitrag von christian_scirocco2 »

cekey hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 19:44 Von wann sind die Gutachen, dann kann man es beantworten, Stichtag 10 Jahre nach Erstzulassung.

H ist überbewertet. Versichern als Oldtimer kannst auch so.
Ja, und Youngtimerversicherung (eigentlich das gleiche) geht schon ab 25? Jahren. Und wenn du einen D3 Kat hast ist es sogar noch deutlich günstiger.
Antworten