Originalsitze, Scirocco/Corrado aufpolstern/beziehen lassen, WO?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
elvisap
Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 23. Dez 2002, 14:55
Wohnort: Nienhagen

Originalsitze, Scirocco/Corrado aufpolstern/beziehen lassen, WO?

Beitrag von elvisap »

Moin,

wo kann man im Hannoveraner Raum, oder Nord-Östliches Niedersachen Scirocco-/ bzw. Corradositze neu aufpolstern und/oder beziehen lassen?

Was kostet so was im Schnitt, hat da jemand Erfahrung, wie sieht das mit der Stoffauswahl aus, Leder soll es nicht werden?!

:danke2: ...für EUre Hilfe...
Grüße, Micha...

90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Originalsitze, Scirocco/Corrado aufpolstern/beziehen lassen, WO?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Ich würde dir das Cabriozentrum Osnabrück empfrhlen, daß sind ehemalige Karmann Mitarbeiter die zum Großteil Originalstoffe haben. Was das kostet kann ich dir nicht sagen, vermute mal im Bereich um 1k€. (Bei Werk34 kostet ein Ober/Unterteilbezug je 200€ + Arbeit....)
Benutzeravatar
elvisap
Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 23. Dez 2002, 14:55
Wohnort: Nienhagen

Re: Originalsitze, Scirocco/Corrado aufpolstern/beziehen lassen, WO?

Beitrag von elvisap »

Moin Christian,

alles klaro, dann werde ich da mal unverbindlich anfrage, Dank Dir.
Grüße, Micha...

90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
Antworten