Maße einer Original Hutablage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
LordNelson86
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 18:23

Re: Maße einer Original Hutablage

Beitrag von LordNelson86 »

Die Preisgestaltung vom Werk34 für die Hutablage finde ich noch okay, die der Lagerstopfen finde ich da schon eher angreifbar.

Enttäuschender finde ich da, dass Sie kein komplettes Set anbieten. Auf Nachfrage per Mail wurde dann nur gesagt: Es wird das geliefert was auf dem Bild zu erkennen ist. Und die Stangen, Stopfen und Haltebänder muss man dann anderweitig besorgen

Zum Thema Kleinanzeigen: Schaue ich schon seit Wochen nach, leider sind die meisten zerschnitten. Wenn man dann mal eine im guten Zustand findet ist meist kein Versand möglich und der Artikelstandort am anderen Ende von Deutschland. Und wenn die wirklich im guten Zustand sind werden da auch gern mal Preise von 200 € aufwärts aufgerufen
Scirocco Scala EZ: 6/87 - JH - 1,8l - 95 PS - silber - 155.000 km
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

Re: Maße einer Original Hutablage

Beitrag von ToRocco »

Naja, die Preisgestaltung bei Kleinanzeigen wird sich leider eher nach oben entwickeln als nach unten, insbesondere je seltener und begehrter die Teile werden. Das ist leider der Fluch der Seltenheit, Beliebtheit und des "Oldtimer-Dasein" zugleich. Nicht nur bei Teilen, auch bei kompletten Fahrzeugen kann man das sehr schön beobachten. Daher würde ich (bei wichtigen Dingen) lieber eher zuschlagen als später, auch wenn der Preis schmerzt. Und Teile die nicht so unbedingt 100% original sein müssen, versuchen anders zu besorgen oder gleich in Eigenregie zu erarbeiten - geht halt nicht bei allem. :/
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Maße einer Original Hutablage

Beitrag von Blueshark »

LordNelson86 hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 09:18 Die Preisgestaltung vom Werk34 für die Hutablage finde ich noch okay, die der Lagerstopfen finde ich da schon eher angreifbar.

Enttäuschender finde ich da, dass Sie kein komplettes Set anbieten. Auf Nachfrage per Mail wurde dann nur gesagt: Es wird das geliefert was auf dem Bild zu erkennen ist. Und die Stangen, Stopfen und Haltebänder muss man dann anderweitig besorgen

Zum Thema Kleinanzeigen: Schaue ich schon seit Wochen nach, leider sind die meisten zerschnitten. Wenn man dann mal eine im guten Zustand findet ist meist kein Versand möglich und der Artikelstandort am anderen Ende von Deutschland. Und wenn die wirklich im guten Zustand sind werden da auch gern mal Preise von 200 € aufwärts aufgerufen
Ich hab noch 2 stuck auf lager und kosten kein €.200,00 stuck :grins:

Gruss Joost
Antworten