Re: Zylinderkopfproblem???


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Abgeschickt von maik am 09 Maerz, 2002 um 21:26:03

Antwort auf: Re: Zylinderkopfproblem??? von Anderl am 09 Maerz, 2002 um 18:56:57:

Also,wenn der kopf abgedreht wird wird die kompression erhöht(da man normalerweise nur 6/10 ab nimmt(ich glaube eines millimeters)kommt nicht mehr viel kommpression bei rum...)denke aber 1 mm abnehmen ist ok!das mit den 1,8 kopf geht auf nen 1.6 block!du mußt nur die kolben des 1.6 ca 4mm abdrehen!du hast dann wirklich eine kommpression von ca 1:12!das heist leistung ohne ende!ich fahre selber so was...es reicht für nen getunten g60!und haltbar sind die motoren trotzdem!ich fahre ihn so seit 30000km und nen kumpel von mir fährt so nen motor wegen der hubraum begrenzung im motorcross und der hält auch,und da sind das jawohl andere belastungen als bei uns denke ich...wenn du die känale polierst würd ich beide machen... und die ansaugbrücke soweit du reinkommst!dann solltest du auch noch die ventile neu einschleifen!

cu maik
mad_maik@yahoo.de


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