Abgeschickt von PHiL am 24 Juli, 2001 um 09:17:25
Hi,
war am Treffen in Untergriesbach/Passau und wurde herb entäuscht.
Wir kamen am Sa zu Mittag an und da war´s schon nicht ganz so toll.
Denn es hatte in der NAcht und am Vormittag wie aus Wannen geschüttet und demnach war das Feld,auf dem das Treffen stattfand SUPER aufgeweicht.
Alleine das ein Treffen für 1500 (!) Auto´s auf einem Feld stattfindet,ist doch schon eine Zumutung.Die Veranstalter haben aber das Beste daraus gemacht und aus einem nahegelegenen Sägewerk 2.LKW-Ladungen Sägespäne einführen und aufschütten lassen,nachdem eine 15cm (!!!) tiefe Schlammschicht weggebaggert war.
Ich lies mein Baby (´93 GTII) vorerst draußen stehen-als ich zurückkam war meine AluAntenne gestohlen-ein Teil für 20.-Mark
Ich fand es eher peinlich als traurig,denn wenn man ein Teil um 20.-Mark stehlen muß,hat man auf einem Treffen nichts verloren,denn das hat mit Kamaradschaft und VW-Beisein NICHTS mehr zu tun.
(Der Typ tankt wahrscheinlich auch noch Super-Plus,aber keine AluAntenne leisten wollen...ARSCHLOCH!)
Das nächste war,das um 17.ooUhr die Leute so besoffen waren,das sie nicht mehr wussten was sie taten...da waren zwei Typen,die ihren G40 Polo im Schlamm,auf Standgas drehen liesen und weggingen-wenn der doch Gripp bekommt-´isser tschüss....und ein anderer wahrscheinlich total hin,wenn er in ihn einschlägt-man bedenke,das da auch Fußgänger sind...(was soll ich noch sagen...)
Dann ließen andere wiederrum ihre Gummis im Schlamm drehen,was sonderlich Sinnvoll ist. Meiner war vom Regen her zwar nass,aber bis zu diesem Zeitpunkt doch relativ sauber...eben bis zu diesem Zeitpunkt.
Bis jetzt noch zu verkraften....war mir ja fast klar,das da dann sowas abgeht. In der Nacht dann, haben unsere Nachbarn gemeint,sie müssen um 10.30Uhr ein hängengebliebenes Gasseil reparieren.
Der selbe Typ wollte sein Auto (Golf II GTI {16V ?}) anscheinend töten,denn
er drehte den armen Motor (kalt) alle eineinhalb bin zwei Stunden (die ganze Nacht hingdurch) in den Begrenzer (jenseits der 7oooTouren).
Ich wusste schon,das die Nacht laut würde-wg. Disoczelt und so,aber das...
Als ich sie um o3.ooUhr (freundlich) daraufhinwies,das da auch Leute schlafen wollen, passierte nichts.Bis am Morgen...
Denn da entdeckte ich im Taufrischen Lack ein hineingemaltes Hakenkreuz.
Muss denn sowas sein???????? Ich glaubte dieses Kapitel der Geschichte hätten wir vor 50Jahren hinter uns gelassen....
Wie frühstückten noch und glühten dann gleich heim (370km eine Strecke)!
Am Abend entdeckte ich auch noch in der Fahrertür 3 frische Dellen...
da denk´ ich mir doch:
MIT WAS FÜR ARSCHLÖCHERN TEILE ICH EIGENTLICH MEIN HOBBY NOCH ???
Sicherlich sind nicht alle so, aber entweder es lag an mir,das ich mir die falschen Zeltnachbarn aussuchte,oder in Untergriesbach treffen sich die IDIOTEN....ich weiß´ es nicht.
Ich überleg´s mir aber sicher nochmal ganz genau,ob ich nochmal irgendwohin nach D fahre...
mfg u. danke für´s zuhören
Philipp (*stinksauer*)