Re: Was bist DU fürn Scirocco-Fahrer??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 03 Juli, 2001 um 02:02:34

Antwort auf: Was bist DU fürn Scirocco-Fahrer?? von Falk am 02 Juli, 2001 um 12:37:29:

Hi,

Ich bin eher durch Zufall an den Rocco gekommen:
Ich brauchte schon immer ein grosses Auto, deshalb kaufte ich mir nen T3 als Doka (kann man so schön tunen.) Der Bulli hatte nur leider einen restaurierungwürdigen Zustand. Da ich aber noch einen Alltagswagen brauchte, machte ich mich auf die Suche. Bei einem TOYOTA-Händler wurde ich fündig:

Es lachte mich ein dunkelgrüner ´91 GT II an. Moderate 95 Pferdchen schlummern unter seiner Haube. Probefahrt und die Sache war geritzt (Liebe auf den ersten Blick?). 6200 Schleifen musste ich auf den Tisch legen (8900 wollte er anfangs haben). OK, OK, viel zu überteuert, ich weiss. aber der Wagen ist in einem traum Zustand: 1.Hd (Die Dame hat Ihn verkauft, weil Sie Ihre Einkäufe nicht mehr über die hohe Ladeknte heben konnte), Garagenwagen, Tankstellen gepflegt, mehrfach nachträglich vom Fachbetrieb Holraumversiegeln lassen,..., eben Hammerviele Details. Ich konnte nicht nein sagen!

Da ich grad in der Ausbildung bin (hab mich kurzfristig umentschlossen) kann ich mir leider meinen Rocco nicht so umbauen wie ich möchte. Ich glaub, das ich sowieso nicht so der standad-Rocco-Typ bin. Ich kann fette Spoiler (das überlasse ich lieber den Golf-Fahrern) überhaupt nicht leiden, genausowenig kann man mich mit den fetten Schlappen locken. Ich will "nur" Leistung und Kompfort. Mein Traum ist ein schön getunter 16V (am liebsten von Sorg) mit allen Extras! Leder, Automatic, Tempo, elektrisches Faltschiebedach (polo, oder Lupo), el.FH., Xenon (und es ist doch möglich),...... ich glaube diese liste kann man ich gut zuende vorstellen. Nagut, die Ami-Stossstangen (achtung! neue Rechtschreibung!) fänd ich auch nicht schlecht.

Musik höre ich immer beim Auto-Fahren. Ist total abhängig von meiner Laune! Bin grad auf dem 90 Trip Snap, Technotronic und so. Hab aber auch immer Rock ´n´Roll, Blues, und HipHop dabei.


Mein Problem ist nur, dass ich hier in Bonn scheinbar ganz alleine bin, was die Rocco-Schrauberei angeht, ein bisschen Hilfe könnte ich nämlich schon gebrauchen. Ausserdem kenn ich sonst keinen hier, der auch nur nen Rocco fährt, geschweige denn jemanden, der die gleiche begeisterung wie ich aufbringt.
Aber dafür gibts ja das Forum!

Gruss Micha

P.S.: Verkaufe die Doka! :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]