Re: Günes Kabel ins nichts?


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Abgeschickt von Meiki am 19 Januar, 2001 um 17:34:41:

Antwort auf: Re: Günes Kabel ins nichts? von Ralph am 19 Januar, 2001 um 15:07:27:

: : : : Hallo Ralph,
: : : : ich bräuchte schon ein wenig Hilfe ist da Schaltplanmäßig auch was dabei ich weiß nämlich nicht wo ein Kabel hingehört und zwar bei einem 16V Bj.86 der hat unter dem Amaturenbrett nochmal ein Steuergerät Teilenr.443907393N wie wird dieses Teil genannt und auf dem Teil der Steckplatz Nr.1 geht ein grünes Kabel weg da weiß ich nicht wo das hingehen soll. Dann würde mich die Schubabschaltung vom 16V interesieren Schläuche und Teile wie die zusammen gehören und die Temp.Geber auf der Seite des Verteilers da befinden sich Geber wie sich die nennen. Vielleicht exestieren bei Dir Pläne darüber. Es bezieht sich alles auf den 139PS KR. Für Deine Mühen sage ich schon mal danke.Gruß Meiki
: : : : Meine E.Mail: Meiki.Tina.Crazy-Scirocco@t-online.de
: : : : Gruß Meiki

: : : Hallo Meiki,

: : : Das ist das "Steuergerät für Leerlaufstabilisierung und Schubabschaltung".
: : : Die grüne Leitung müsste laut meinem Golf 16V-Schaltplan hinter der Relaisplatte in einer einfachen Steckverbindung enden - ist nichts dran angeschlossen.

: : : Geber auf der Getriebeseite des Motors:
: : : unten hinten, 2polig: Thermozeitschalter zur Kaltstartventilsteuerung
: : : unten vorn, 1-polig: Temperaturgeber (Leitung grün/rot, angeschlossen an Steuergerät für Leerlaufstabilisierung und Schubabschaltung)
: : : oben hinten, 1-polig: Temperaturgeber (Leitung gelb/rot, für Kühlmitteltemperaturanteige)
: : : oben vorn, 1-polig: Temperaturgeber (Leitung blau/weiß, angeschlossen an Steuergerät elektron. Zündanlage)

: : : Gruß
: : : Frank
: : Danke Frank,
: : allso das grüne Kabel hängt lose rum,Oder? Jetzt wäre nur noch ein Bild recht wie die Schläuche der Schubabschaltung zusammengesteckt sind.
: : Gruß Meiki

: Hi Meiki!
: Da die Bildtafeln nur im Ganzen benannt sind un die Sache nur schwarz-weiß ist, kann ich mit den neuen Beiträgen schon etwas mehr anfangen. Ich habe selbst keinen 16V, deshalb habe ich da auch keine Ahnung. Ich habe da zwei Abbildungen von 'Leitungssatz rechts vorn' gefunden, einmal für KR (ohne Kat) und einmal für PL (mit Kat). Außerdem ist die gesamte Unterdruckanlage (brauchst Du für Schubabschaltung?) für die 16V Maschinen auf einer Biltafel abgedruckt. Kannst Du da was gebrauchen?
: Gruß Ralph
Danke Ralph,
ich habe von Frank den Unterdruckplan bekommen, hat sich allso so ziehmlich erledigt.
Gruß Meiki



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