Abgeschickt von Gunar W. am 28 Dezember, 2000 um 13:45:45
So sah mein Scirocco 1998 aus (seit dem hat sich viel am Auto getan, nur ein aktuelles Bild hab ich noch nicht eingescant)
Nun aber zum Thema:
Leider gibt es Leute, für die es normal ist, sich diverse Teile illegal zu beschaffen. In meinem Freundeskreis ist es schon öfters vorgekommen, dass soundtechnisches Zubehör und auch Bestandteile der sportlichen Innenausstattung aus deren Fahrzeugen entwendet worden waren.
Nunja, da wir ja wissen, dass sehr viel Arbeit und Zeit in unseren Autos stecken, ist es besonders zu bedauern, wenn zusätzlich noch Beschädigungen dem Fahrzeug zugefügt werden.
Auch mich hat es Ende August ´99 erwischt. Die Ersatzteil-Piraten (vermutlich auf Bestellung arbeitend) knackten meinen 2er Scirocco nur, um einen Seitenschweller zu entwenden. Die Polizei hat natürlich irgendwann die Ermittlungen eingestellt. Ich bezweifle, ob sie überhaupt (gegen unbekannt) ermittelt haben. Der Tatort war Dresden.
Hiermit hoffe ich auf eure Mithilfe:
Wem wurde seit Ende August ´99 ein rechter KAMEI-Seitenschweller (Farbe cometenblau-metallic) für den 2er Scirocco zum Kauf angeboten oder wer kennt jemanden, der einen solchen besitzt?
Um eine bessere Freigängigkeit im vorderen Radkasten zu erreichen, hatte ich den Seitenschweller geringfügig bearbeitet. Also würde ich ihn auch erkennen, wenn er umlackiert wurde.
Ich freue mich auf jeden Hinweis, aber auch auf die Kontaktaufnahme mit Rocco-Freaks.
P.S.: www.scirocco.de kann sich sehen lassen!