JH Standgas fällt nach Vollgas ab

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Scirocco195
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2024, 16:57

JH Standgas fällt nach Vollgas ab

Beitrag von Scirocco195 »

Guten Tag,
Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und habe einen scirocco Gt 2 95ps jh aus dem "Winterschlaf" (ca 10 bis 15 Jahr) geholt.
Gemacht habe ich seit dem:
Neue Hydrostößel
Neue Einspritzdüsen
Neue Benzinpumpe und eine überholte Vorförderpumpe
Neuer Benzinfilter
Neuen Kraftstoffdruckspeicher
Neue Zündkerzen und Kabel
Und einen überholten Mengenteiler also ohne stauscheibe

Mein Problem ist jetzt das er zwar läuft aber desto wärmer er wird desto höher wird die Drehzahl(in warmen Zustand ca 1500rpm im kalten Zustand ca1000rpm) und wenn ich in hoch drehe bis ca 5000rpm geht er danach auf 200rpm runter und pendelt dann zwischen 1500 und 200rpm selbes Phänomen wenn ich alle elektrischen Verbraucher einschalte.

Danke schonmal für jede Antwort
Antworten