Hello aus der Domstadt

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Sciroccoianer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Okt 2023, 22:48

Hello aus der Domstadt

Beitrag von Sciroccoianer »

Moin zusammen,

Ich wollte mich auch mal vorstellen :wink:

Ich heiße Fabian und bis seit Juni Besitzer eines gebraucht gekauften Scirocco 2.0 mit 200PS aus 2008 mit nun stolzen 219k KM auf der Uhr.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei dem der Wagen immer wieder in den Notlauf ging läuft er aber einigermaßen gut.
Ich hatte davor einen Passat B8 aus 2016 (ebenfalls gebraucht) der mich bis zur letzten Sekunde treu begleitet und zu keiner Zeit im Stich gelassen hat.
Aber wie es so ist im Jugendlichen Leichtsinn ... du willst etwas Sound, du willst Leistung und brauchst eigentlich keine Familienkutsche also kommt was neues, in dem Fall Scirocco.

Ja und da bin ich nun 😅

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hello aus der Domstadt

Beitrag von Stephan »

Hallo und herzlich willkommen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Voodoo2
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Aug 2023, 20:38
Wohnort: 31246

Re: Hello aus der Domstadt

Beitrag von Voodoo2 »

Herzlich willkommen und knitterfreie Fahrt. :auto:
ScalaBjörn88
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Okt 2023, 07:05

Re: Hello aus der Domstadt

Beitrag von ScalaBjörn88 »

Willkommen :wink:
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Hello aus der Domstadt

Beitrag von christian_scirocco2 »

Moin,
Willkommen im Forum. :wink:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Hello aus der Domstadt

Beitrag von Roccily »

Hallo in der Runde. Schönes Foto!!
Gruß

Roccily

:wink:
Antworten