Seite 1 von 1

Tieferlegung und Spurverbreiterung Scirocco III

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 09:37
von Yoda
Moin,
Ich wollte meinen Scirocco mit H und R Federn 30-35 mm tieferlegen.
Vorne wollte ich die Achse mit Spurverbreiterungen um 16 mm verbreitern
und hinten um 24 mm.
Kann das so funktionieren oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank und Gruß aus Kölle!

AW: Tieferlegung und Spurverbreiterung Scirocco III

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 13:31
von christian_scirocco2
Wenn nichts schleift kann das funktionieren.
Ne, mal im Ernst, hier fehlen Infos wie Felgengröße und Reifen die gefahren werden sollen.
Meist hilft eh nur ausprobieren, kenne die Maße des 3er nicht. Aber vermute mal daß du mit den Kotflügeln satt abschließen willst?!

Gruß Christian

AW: Tieferlegung und Spurverbreiterung Scirocco III

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 14:05
von COB
Yoda hat geschrieben: Vorne ... 16 mm verbreitern und hinten um 24 mm.
Kann das so funktionieren
Wird schwierig, außer das fertigt dir einer an... 10/20 oder 20/30... was anderes gibt es fertig eher selten...

AW: Tieferlegung und Spurverbreiterung Scirocco III

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 16:03
von Stephan

AW: Tieferlegung und Spurverbreiterung Scirocco III

Verfasst: So 1. Sep 2019, 15:59
von Yoda
Vielen Dank für die Antwort.
Habe mich jetzt für vorne 20mm und hinten 40 mm entschiede, werde das alles morgen verbauen und berichten!!

AW: Tieferlegung und Spurverbreiterung Scirocco III

Verfasst: So 1. Sep 2019, 22:05
von christian_scirocco2
Das ist natürlich einiges mehr. Hinten 20mm pro Seite machen schon verdammt viel aus.