Seite 1 von 1

Autositzbezüge

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 02:11
von sigmund
Hallo liebe Gemeinde,



kann mir jemand von euch vllt sagen, worauf es eigentlich ankommt, wenn man Autositzbezüge kaufen möchte? Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus und könnte den ein oder anderen Tipp gebrauchen



Vielen Dank

AW: Autositzbezüge

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 02:26
von frederkk
Was ist dir eigentlich wichtig – Aussehen, Qualität oder Preis? Ich habe meine Kunstledersitze jetzt schon ungefähr 3 Jahre und sie sehen immer noch aus als wären sie neu. Die Dinger sitzen auch wirklich Klasse und haben sogar noch ein wenig Garantie. Die Sicherheit sollte aber auch eine Rolle spielen, immerhin will man keine Probleme mit Airbags haben falls man sie eines Tages braucht.

Ich habe meine Bezüge auf -Link gelöscht - ausgesucht, da kannst du einen Vergleich finden der dir die Entscheidung auf jeden Fall erleichtern sollte

AW: Autositzbezüge

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 16:00
von wazzup
Privat habe ich schon lange keine Sitzbezüge mehr, selbst die passgenauen sehen nicht besonders toll aus.
In meinem Firmenwagen hatte ich früher immer Seitzbezüge, seit 2 Jahren fahre ich nur noch mit einer einfachen Sitzauflage rum.

Ich finde das alles was man so im Zubehör kaufen kann seltenst zum Auto passt und man muss schon verdammt viel anstellen damit so ein Sitz Schaden nimmt. Mit kleinen Klindern oder Hunden bieten sich diese abwaschbaren Beläge/Bezüge an.

AW: Autositzbezüge

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 01:07
von rafaelo
Komt darauf an auf was es dir eigentlich ankommt

AW: Autositzbezüge

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 22:27
von wazzup
rafaelo hat geschrieben:Komt darauf an auf was es dir eigentlich ankommt

Eindeutig der genialste Post den ich in fast 20 Jahren Internet je gelesen habe :-) )

AW: Autositzbezüge

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 22:34
von Stephan
Wieder ein neuer Account vom spambot.

AW: Autositzbezüge

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 14:06
von werner45
Was soll man da groß beachten müssen, sind ja nur Sitzbezüge...