Rep.Bleche Radlauf

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

Rep.Bleche Radlauf

Beitrag von Maik »

Sci Rosto hat geschrieben:Hallo an Alle,

...
An der Karosserie habe ich noch viel zu tun. Es gibt diverse Roststellen. Hier habe ich erst vor einer Woche mit Herrn Aßmann dem Betreiber der Seiten http://www.kfzteile-assmann.de und http://www.rep-bleche.de gesprochen. Dieser meinte, dass neue Radlaufbleche bei ihm nachbestellt werden können, wenn wieder ein Interessentenkontignet von 50 Stück pro Bauteil erreicht ist. Leider sind es mit meiner Person erst 14 Vorbestellungen. Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden bzw. auch bei Herrn Aßmann direkt durchrufen.
....
MGruß Sci Rosto :freak:
Quelle:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2828705
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten