Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Haiko »

Roccily hat geschrieben:Wie geschrieben, dort werden Blinker verkauft und keine Leuchtmittel. Mehr schreib ich nicht, um die Klug...... nicht auf die Spitze zu treiben. Ich kann auch nicht so richtig nachvollziehen, warum jemand der keine Fahrzeuge älter als 93 hat, sich bei einer Sammelbestellaktion für Fahrzeuge bis EZ. Anfang 81 zu Wort meldet.

Oha... da hast Du dem Vollpfosten wieder Futter fürs Klugscheissen gegeben. Gleich schreibt er wie son kleines Mädchen:

"Aber ich habe doch noch meinen `89er GTX - Wer lesen kann ist klar im Vorteil..."

Na Arnd ich hoffe mal er labert hier nicht weiter dumm rum... Man sieht sich mal wieder... :wink:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Nick
Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 13:53
Wohnort: Öschingen

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Nick »

@Haiko

:hihi: :applause: :prost:
Gruss Nick
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von sciroccofreak willi »

Kann das sein, daß nicht nur mir der 3-Buchstabler mit seiner elendigen Besserwisserei und Neunmalklugheit gepaart mit der Intoleranz gegenüber Lösungen, die er nicht hat bzw. nicht kennt
gehörig auf den Zeiger geht?

@Nick
Ich muß Dir in einem Mail noch was 'beichten', aber vielleicht hast du es ja eh schon selbst gesehen...
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Aki »

Hallo.
Um mal wieder zum Kern der Sache zu kommen.
Hier geht es um die Blinker in der Rubrik Sammelbestellungen und nicht ums Lästern.

Frage : Bestellt nun einer dort drüben diese Blinker ??

Ich bekomme von denen keine Antwort auf meine Fragen wie zB. Versandkosten.
Ein Kundenkonto bekomme ich auch nicht eingerichtet, da Deutschland nicht angenommen wird.

Ist da schon einer weiter gekommen als ich ?

An Zoll fallen die 19% mwst. Sowie 3,7% Zoll auf den Kaufpreis mit Versandkosten an.
Kann einer ggf. Für mich mit bestellen ?

Gruß Aki
Benutzeravatar
eisheilig
Benutzer
Beiträge: 66
Registriert: Di 12. Nov 2013, 11:59
Wohnort: bei Oldenburg
Kontaktdaten:

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von eisheilig »

Die Ami´s haben eine andere Mentalität, das kann dauern mit einer Antwort. Für mich wird es erst interessant, wenn die orangen als US-Version (mit Reflektor seitlich) auch lieferbar sind. Davon bestelle ich definitiv ein Paar. Sind ja original quasi nicht zu bekommen, oder weiss jemand irgendwo welche?

Ich will für mein US-Modell wieder US Blinker!! :cry:
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Aki »

[quote="sciroccofreak willi"]Kann das sein, daß nicht nur mir der 3-Buchstabler mit seiner elendigen Besserwisserei und Neunmalklugheit gepaart mit der Intoleranz gegenüber Lösungen, die er nicht hat bzw. nicht kennt
gehörig auf den Zeiger geht?

ich denke mal, das ihr nicht mich mit den 3 Buchstaben meint- oder ?

Gruß Aki
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Haiko »

Aki hat geschrieben:
ich denke mal, das ihr nicht mich mit den 3 Buchstaben meint- oder ?

Gruß Aki
Mit Sicherheit meinen wir nicht dich... :prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Dr G60 »

Aki hat geschrieben: Ist da schon einer weiter gekommen als ich ?

Gruß Aki
Das weiß man wohl nicht so genau. Rechne aber eher nicht mit einer Antwort. Nachdem die Dinger im Februar ja schnell ausverkauft waren, hab ich immer mal wieder unter dem Link geschaut, vor ca. 6 Wochen war der dann plötzlich gelöscht. Auf meine freundliche Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich arbeite seit 10 Jahren mit den Amis und will auch nicht alle über einen Kamm scheren. Die Anzahl derer, die denken, sie seien die Größten, obwohl sie nur Mist verzapfen, ist erschreckend hoch.
Ich habe wohl welche geordert. Die Adresse eines Kollegen in Amiland als Lieferadresse angegeben und meine Adresse als Rechnungsadresse. Und dann mit PayPal bezahlt. Dreimal ist das System abgeschmiert. Nun muss ich noch schauen wer die Teile mit rüberbringt. 3 Sätze eingeben ging auch nicht, angeblich nicht verfügbar. Ich bin gespannt.
Gruß
Gunther

P.S. Wie sagte der Kollege neulich? "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Ami ist es andersrum"
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Roccily »

Moin Gunther,

das klingt ganz nach der Geschichte, wo damals Dirk noch die Teile besorgt hatte und es Ärger gab, so dass Dirk den Kontakt dann nicht mehr wollte. Ich weiß es nicht genau, aber ich geh mal davon aus, dass Geld geflossen ist und keine Ware ankam. Gottseidank hast Du mit PayPal gezahlt, dann müßtest Du das Geld im Notfall ja wiederbekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Liefernat hier und der von Dirk damals die Gleichen sind. Ich denke aber, dass nicht soviele sich die Mühe machen ein und dasselbe Produkt, für so eine kleine Käuferschicht herzustellen.

PS.: da ärgern sich wieder die "Mitleser" aus Übersee, wenn sie es denn verstehn, hihi.
Gruß

Roccily

:wink:
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Neu weisse Blinker Rocco I Facelift

Beitrag von Dr G60 »

Roccily hat geschrieben:PS.: da ärgern sich wieder die "Mitleser" aus Übersee, wenn sie es denn verstehn, hihi.
hehe, wer sich angesprochen fühlt, soll sich ruhig ärgern, oder besser mal in sich gehen, ob da was dran ist. Es gibt natürlich auch welche, auf die das nicht zutrifft, die sind da drüben aber nach allen meinen reichlichen Erfahrungen rar gesät.
Gruß
Gunther
Antworten