*verkauft* Scirocco 1 zu Verkaufen

Gesperrt
Benutzeravatar
Catwiesel
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:43
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

*verkauft* Scirocco 1 zu Verkaufen

Beitrag von Catwiesel »

7500,-VB

Angebote erwünscht.

Gebe aus Platzgründen meinen Rocco ab. Er hat Zylinderkopfdichtung mit allen Dichtungen, Kupplung, Zahnriemen, Bremsklötze Vorne / Hinten, Querlenker Vorne Links, Dom- und Querlenkerstrebe, Fahrwerk (HR), Zündkerzen und Kabel, Getriebeöl neu. Es ist ein Sportendschalldämfer von Bosi verbaut. Einige Teile im Motorraum sind Verchromt und mit Airbrush. Das Profil der Sommerräder ist gut. Winterräder in 13" mit gutem Profil gebe ich mit. Genauso wie einen 2. Satz Alufelgen von BBS und jeder menge Ersatzteile. Darunter ein Fichtel & Sachs Sportfahrwerk. Ist laut Tacho ca 13000km gelaufen. Ich weiß das das mindestens mehr wie 150000km sind da der alte tacho bei dieser km Leistung stehengeblieben ist. Er hat alles was man damals bei VW bestellen konnte außer Klima und Ausstellfenster. Bronceverglasung. Desweiteren hat er im Juli 2013 ein FM Getriebe bekommen (Schaltung muß noch eingestellt werden). Den Zustand der Karrosserie würde ich mit 2- beziffern, da er an den Türen wie auch an den Vorderen Kotflügeln anfängt Rost anzusetzen (Rostblasen unterm Lack). Der Lack sieht für seine 35 Jahre gut aus. Ist halt Rot und fängt an Wolken zu bilden. Die Innenausstattung ist der Hammer. Schwarzes Leder (Kunstleder) mit roten Kedern. Beim Fahrersitz ist eine Naht offen. Innenraum würde ich mit 3 Beschreiben. Das Armaturenbrett hat kleine Sciroccotypische Risse!
Ich Gebe den Scirocco nur aus Platzgründen ab. Es ist kein Notverkauf!
Der Scirocco hat das H-Kennzeichen. Alle Änderungen sin H-Konform. Ob der Wagen einen Unfall hatte kann ich nicht sagen. Bei mir definitiv nicht!
Das Auto ist angemeldet und wird jeden tag gefahren!
Für weiteres bitte ich Kontaktaufnahme per Mail. Ich antworte schnellstmöglich.

Viele kennen den aus Osnabrück!

Selbst Vorabverhandlung via Mail ist erwünscht!
Sollte möglichst bis Freitag in gute Hände!
Wenn einer einen weiß der einen sucht bitte Mail an Catwiesel1983@googlemail.com oder PN
Der Wagen steht in Ibbenbüren!

Da ich das Auto Privat verkaufe gilt:
Keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme
Zwischenverkauf oder Behalt vorbehalten.

Gruß Mike.

Verkauft
[CENTER]quattro . . .
. . . alles andere ist nur eine
NOTLÖSUNG[/CENTER]
Gesperrt