Auspuffanlage ab Kat aber ohne Flexrohr für Polo 86c

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Auspuffanlage ab Kat aber ohne Flexrohr für Polo 86c

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

habe noch die alte orginale Auspuffanlage von meinem 1,3er GT Steilheck im Keller liegen. Motor 40KW AAU oder AAV -1.3er Einspritzer.

Der ESD war oben drauf neben dem Gummihalter leicht durchgegammelt, deshalb ist da oben ein Blech drauf gekommen. Raschelt innen ganz gut beim schütteln, ist aber nicht wirklich laut. Also hört sich nach Serie wie es soll meiner Meinung.

Hatte die Anlage nur getauscht da bei mir das Flexrohr defekt war und dieses alleine ja schon fast soviel wie ein ganzer Billigauspuff kostet.

Preislich 10 Euro für Selbstabholer. Denke das ist ok. Mit dem Auspuff sollte man auch eine AU bekommen und durch den Tüv gehen sofern man ein Flexrohr oder sowas dazwischen (zwischen Kat und VSD) verbaut.

Hersteller der Teile war meine ich beim VSD -Walker, und der ESD von Leistritz.

Standort 49565 Bramsche

Barzahlung bei Abholung

Hier die Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

AW: Auspuffanlage ab Kat aber ohne Flexrohr für Polo 86c

Beitrag von Scirocco Dreams »

Letzter Preis,

Preisupdate 8 Euro für Selbstabholer.

Der Auspuff ist soweit dicht und brauchbar. Leider kein Flexrohr dabei, wie schon beschrieben.

Gruß Marko
Antworten