Druckminderer für Schutzgasschweißgerät - kleine Einwegflaschen von Einhell usw

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Druckminderer für Schutzgasschweißgerät - kleine Einwegflaschen von Einhell usw

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

habe noch einen fast neuen Druckminderer von meinem Schutzgasschweißgerät über. Habe mit dem nur 2-3 Einwegflaschen leergemacht und dann doch endlich auf eine größere 7,5kg Flasche umgestellt da ich das Scheißgerät jetzt doch öfters für den Polo usw gebraucht habe.

Der Druckminderer ist 100% in Ordnung und kann sofort verwendet werden wenn man sich seinen passenden Anschlussnippel für seinen Schlauchdurchmesser aus dem Baumarkt holt. Kostet nicht die Welt, meine hier bei Bauking 3-5 Euro wenn überhaupt.

Neupreis hier bei Bauking liegt meine ich bei 49 oder 59 Euro, wobei man sich das Teil auch hier bei Ebay für 39,90 Euro plus Versand bestellen kann. Habs einfach mal mit eingefügt falls es jemand nicht glaubt oder wegen irgendwelcher Daten zu so einem Druckminderer.

http://www.ebay.de/itm/290696290240?ru= ... 26_rdc%3D1

Hätte gerne 25 Euro VHB für das Teil plus Versandkosten von 3,80 Euro als versichertes Hermes Päckchen.


Standort 49565 Bramsche


Gerne an Abholer oder aber auch per Versandsand. Bezahlung per Paypal ist auch möglich.

Hier mal die Fotos

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

AW: Druckminderer für Schutzgasschweißgerät - kleine Einwegflaschen von Einhell usw

Beitrag von Scirocco Dreams »

Letzter Preis 20 Euro Festpreis plus Versandkosten oder aber an Selbstabholer.

Gruß Marko
Antworten