Seite 1 von 1

Werkstatt Berlin

Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 11:08
von Marc Müller
Hey,
hat jemand im Forum vielleicht einen Tip zu einer Werkstatt in Berlin?
Besten Dank

AW: Werkstatt Berlin

Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 14:21
von jenssbk
Hallo Marc,

was erwartest Du denn von der Werkstatt? Was sollen die können? Geht es um einen 2er oder 3er Rocco? :gruebel:

Grüße aus Mitte

Jens

AW: Werkstatt Berlin

Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 22:39
von Marc Müller
Hehe, aktuell noch um gar keinen. Würde mich gerne vorab informieren wie es bezüglich Ersatzteilen und Reparaturen aussieht. Wird aber wohl eher ein älteres Modell werden denke ich.

AW: Werkstatt Berlin

Verfasst: Fr 5. Okt 2012, 09:43
von ole
Suche für nen Kumpel auch eine gute Werkstatt in Berlin. Er hat einen 2er. Was er will ist einen Schrauber der Ahnung hat und das ganze zu einem guten Preis macht. Nicht billig, sondern angemessen. Er bezahlt wenn es eben für die Qualität nötig ist auch mehr.

AW: Werkstatt Berlin

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:49
von rocco33
Hier mein Tipp: http://werkstatt.autoscout24.de/EUROMAS ... 0b38c79899 falls es noch nicht zu spät ist.

AW: Werkstatt Berlin

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 09:39
von patizum
rocco33 hat geschrieben:Hier mein Tipp: http://werkstatt.autoscout24.de/EUROMAS ... 0b38c79899 falls es noch nicht zu spät ist.
vielen dank für link...freut mich