Suche Scirocco

Antworten
scitarius

Suche Scirocco

Beitrag von scitarius »

Moin,
ich bin eigentlich zu Unrecht in dem Forum. Ich hab nämlich leider noch keinen Scirocco...hätte aber gerne einen! Weiß irgendwer, ob und wo man am besten einen bekommt, der noch gut fährt ohne allzu große Investitionen?!?
Über Antworten würde ich mich freuen.
N Kumpel von mir aus Kiel und ich wollen im Sommer die große Rocco-rocks-europe-tour starten...wir haben alles bis auf den Scirocco..so bitte schreibt.
Danke
scitarius
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Suche Scirocco

Beitrag von annchen »

Erst mal herzlich willkommen im Forum!!

Dass du noch keinen Scirocco hast, macht überhaupt nichts, was zählt ist deine Zuneigung zu diesem Auto!

Erzähl doch bitte mal mehr über eure Rocco-rocks-Europe-Tour, das würd mich interessieren.

Auf der Suche nach nem Rocco kannst du dich überall begeben: Hier im Forum im Teilemarkt, bei eBay (da aber Vorsicht walten lassen), mobile.de, autoscout24.de...............

Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und viel Spaß nachher mit deinem (eurem) Rocco, ist einfach ein geiles Auto!


:wink:



anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Scirocco

Beitrag von 76er GTI »

Herzlich Willkommen und auf eine Scirocco Zukunft :prost:

Gruss
Oli
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

Re: Suche Scirocco

Beitrag von Rocco´82 »

Hallo erstmal, macht nix, das ihr ohne rocco seid.

Aber was genau sucht ihr denn? In welcher preisklasse? Zustand? Motor?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
birke
Benutzer
Beiträge: 487
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 02:04
Wohnort: Breiholz
Kontaktdaten:

Re: Suche Scirocco

Beitrag von birke »

Frage zum Produkt:



Frage zum Produkt:Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Komme aus der nähe Kreis Rendsburg. Was sucht ihr den genau für einen Rocco.
Bekomme oft welche angeboten.
Mfg Dirk



85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
Antworten