Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
- Sven
- Beiträge: 5622
- Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
Wusst' ich's doch!
Gute Wahl!
MfG, Sven.
Gute Wahl!
MfG, Sven.
- scirocco1979
- Benutzer
- Beiträge: 747
- Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:40
- Wohnort: Braunschweig
- Röm Sciro S3
- Benutzer
- Beiträge: 118
- Registriert: So 18. Nov 2007, 23:30
- Wohnort: Arnstadt
- Kontaktdaten:
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
236 km/h laut gps ! dann ist der 5te gang zuende
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1945
- Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
- Wohnort: Lägerdorf
- Kontaktdaten:
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
Ich find die Farbe einfach zu lecker
der wagen sieht aber auch recht schick aus.Mir würde halt immer nur das schlechte Gewissen angst machen,wegen der Rad/Reifen Kombination.Da brauchst du bloß an den falschen Polizisten geraten und schon gibts richtig ärger und die legen dir den Wagen still.Dann bist erstmal du am A**** da kannst du noch so viel mit dem Prüfer argumentieren ;)
der wagen sieht aber auch recht schick aus.Mir würde halt immer nur das schlechte Gewissen angst machen,wegen der Rad/Reifen Kombination.Da brauchst du bloß an den falschen Polizisten geraten und schon gibts richtig ärger und die legen dir den Wagen still.Dann bist erstmal du am A**** da kannst du noch so viel mit dem Prüfer argumentieren ;)
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- 53b-GT2
- Benutzer
- Beiträge: 141
- Registriert: Mi 25. Aug 2010, 20:53
- Wohnort: 26169
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
Moinsen
Also ich finde die Geschicht auch echt Stimmig,nur der böse Blick ist nicht so meins.Aber die farbe kommt echt GUT .
Also ich finde die Geschicht auch echt Stimmig,nur der böse Blick ist nicht so meins.Aber die farbe kommt echt GUT .
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
ich finde das petter maffay poster in der garage gruselig ^^
...bin dann mal weg
- Röm Sciro S3
- Benutzer
- Beiträge: 118
- Registriert: So 18. Nov 2007, 23:30
- Wohnort: Arnstadt
- Kontaktdaten:
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
peter soll ja auch nur vor kontakt schützen hauptsache der sciro bekommt keine warze...
`87er Sciro 1.8er 20VT KW-Inox-Gewinde, OMP-Käfig, Sandler-Gurte, Sparco-Sitze, BMC-Carbon-Airbox, Raid 30er,8+9,5x16 Schmidt Modern 2tlg Radinox + 90mm Platten, NAP ab Metallkat, Rieger-Frittentheke, Rieger GTB + Seidl Front+Heck, A3 Armaturen
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
Auf die Dauer hilft nur Power !!!
- dr.scirado
- Beiträge: 15680
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
einfach der rocco
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
- Sciroccokevin
- Benutzer
- Beiträge: 868
- Registriert: Do 26. Mai 2005, 09:10
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
einfach en geiler rocco , mal en dickes lob an dieser seite ....
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
- scirocco1979
- Benutzer
- Beiträge: 747
- Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:40
- Wohnort: Braunschweig
AW: Scirocco AGU 1.8T Umbau auf GTB/Seidl/Rieger/Custom
Röm Sciro S3 hat geschrieben:Mahlzeit,
ja habe es nach altem recht eintragen lassen, aber das sieht man ja in den papieren nicht (...)(
Nach meinem Wissen sind Spurweitenänderungen von mehr als 2% (Geländewagen: 2,5%) nicht möglich, wenn nicht entsprechende Gutachten (beispielsweise durch das Teilegutachten der Distanzscheibe) vorgelegt wird.
Was meinst du denn mit "Altes Recht"? Gib´s dort "Schleichwege" / Sonderegelungen; für welche Autos ist es denn verwendbar; wonach geht´s: Baujahr, Leistung, Farbe oder "die Kürze des Rocks" der Freundin?
Welche Unterlagen hast du denn nun wirklich bei der doch sehr großen Spurweitenänderrung dem TÜV vorgelegt - oder war das Äußere deiner Freundin doch tatsächlich wenig bedeckt!?
Gruss.